Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: Crysis Powerstruggle Basic Tutorial

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    So wollt fragen ob das Video bei euch auch ohne AF etc. war ?

war das Video für euch gut ?

War die Grafik auf HOCH eingestellt ?

War es DIRECTX10 ??????

1: Das Video war nice

2: Das weiss leider keiner hier

3: Nein es war DX9, wie man nicht alzu schwer erkennen kann

EDIT: Phoenix220184 Soweit ich mich erinnern kann wurde nie gesagt das die komplette pysik nicht mehr im spiel sein wird unter DX9 was gesagt wurde ist das es kein tag und nachtwechsel giebt und man keine bäume etc zerschießen kann.
    Und das video ist aufjedenfall nicht DX10, dafür leg ich meine hand ins feuer

-Para
    Geändert von paraphonatic (19.09.2007 um 19:21 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Das es DX9 war sieht man sehr sehr oft!

Die Sandsäcke fallen auch in DX9 um!
    HL2 is doch auch in DX9 und die sachen fliegen rum!

ja ich weiß is kein vergleich mit Crysis!

mfg Kolga

p.s.: nochmal von mir echt nice das vid!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um die Frameraten. Mit hohen Settings hat man deutlich mehr störende Effekte, als mit niedrigen Settings. Die sind zwar hübch anzusehen, aber leider von Nachteil im MP.
    Wenn man sich also keinen Nachteil verschaffen willl bleibt einem nichts Anderes übrig als die Qualität zu senken. Das ist ja eigentlich bei jedem MP Spiel so. Deswegen spiele ich ja auch gerne den SP. Da muss ich auf so etwas nciht achten und kann die volle Grafikpracht genießen.
    Und genau das halte ich für quatsch ^^ Klar können Profis mehr sehen und ungestörter rumballern, aber mit hoher Grafik und zerstörbarer Umgebung macht Crysis 100% wesentlich mehr Bock! Ich stelle die Grafik doch nicht runter, um ein paar mehr Affen abknallen zu können!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    Und genau das halte ich für quatsch ^^ Klar können Profis mehr sehen und ungestörter rumballern, aber mit hoher Grafik und zerstörbarer Umgebung macht Crysis 100% wesentlich mehr Bock! Ich stelle die Grafik doch nicht runter, um ein paar mehr Affen abknallen zu können!

Tja das macht halt den Pro-Gamer aus, wenn du beispielweise mit deiner ultra-high grafik um die ecke kommst du du schon tot weil es schon ein unterschied macht ob ich 30 oder 100 frames habe.

Beispiel: Allein das Grass stelle ich es auf low sehe ich nicht soviele hochstehenden büsche da, sprich ich erkenn den gegner ziech mal besser und schneller als wenn ich nun high spiel und da 10000 äste sind

aber egal jetzt

BTT

-Para
    Geändert von paraphonatic (19.09.2007 um 19:22 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Tja das macht halt den Pro-Gamer aus, wenn du beispielweise mit deiner ultra-high grafik um die ecke kommst du du schon tot weil es schon ein unterschied macht ob ich 30 oder 100 frames habe.

Beispiel: Allein das Grass stelle ich es auf low sehe ich nicht soviele hochstehenden büsche da, sprich ich erkenn den gegner ziech mal besser und schneller als wenn ich nun high spiel und da 10000 äste sind

aber egal jetzt

BTT

-Para
    Ach naja, was heißt BTT ^^ Ist doch quasi das Thema, oder worüber sollen wir genau reden? Im Video gehts um den MP

Jo man sieht Gegner früher, und trotzdem siehts beschissen aus. Mehr Frags vor (Grafik-)spaß? Bei mir nicht....

Professional Avatar von Loco

Standard

Mehr Frags vor (Grafik-)spaß? Bei mir nicht....
    das sehe ich genauso! wäre auch schade um die tolle optik. Ã*s mir eh Latte ob ich erster oder letzter werde beim online daddeln.

Erfahrener User

Standard

bei dx 10 sind normalerweise die wellen der motorboote anders
    ein vergleich video gibts mit dem spiel bioshock
    und wenns dx9 ist dann wurde nicht die ganze physik rausgehaun
    siehe sandsäcke ^^
    sieht aber schonmal sehr schön aus auch auf dx9 ^^ wenns denn dx9 is und nich dx10 mit niedrigen einstellungen

auch der cloak war ganz gut ^^
    und ragdoll hat auch nicht merkbar gefehlt
    wobei die diskussion warscheinlich sowieso sinnlos ist weils meiner meinung nach ne ente ist

für diejenigen die nicht wissen was ne ente ist man sagt dazu auch "nen balon steigen lassen" mal sehn wie hoch er fliegt :P

Professional Avatar von noxon

Standard

Dann macht das Spielen aber auch keinen Spaß, wenn du auf High Settings eine total verdreckte Windschutzscheibe hast, durch die du kaum etwas sehen kannst und jemand mit Low-Settings hat den vollen Durchblick.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute!
    Ihr habt 0 Ahnung - sorry, dass ich das mal so sage.

Zuerstmal kommts beim MP (nicht SP) nicht auf die Grafik an.

Ganz im Gegenteil muss man die Grafik runterschrauben, weil viele Effekte sodann dem Spieler zum Nachteil werden. Das musste ich auch bei FarCry machen. Manche Serverbetreiber lassen auch einen mit hohen Settings nicht auf den Server.

Aber was Crysis angeht, muss ich trotz der guten HW die Grafik runterschrauben, nicht nur wegen dem MP auch wegen den Frames.

Ich kann es gut verstehen, wenn man im SP gute Grafik will - keine Frage! Aber im MP...

Ach naja, was heißt BTT ^^ Ist doch quasi das Thema, oder worüber sollen wir genau reden? Im Video gehts um den MP
    Moment, wir reden hier nicht über Grafik. Grafik spielt hier KEINE Rolle!

Hier reden wir nicht nur über den MP, hier reden wir nur über das Tutorial zum Power Struggle.

Weitere OT Comments werden gelöscht.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also Das Video war mit DX9 und wahrscheinlich ohne AF und etc wie auch immer was das andere ist ? hoffe jemand sagt mir endlich wie das auch heißt aber auch egal irgendwie hat Crytek, Crysis etwas blöder gemacht (leichter) ich mein damit wegen den USK und auch ohne Radge Roll früher wo ein Auto über die Leiche gefahren ist hat man es gespührt wie das Auto ruckelte usw. jetzt glaub gehts net mehr ich mein Crytek hat das Spiel am anfang schön gemacht mit GEILEN Physik usw. aber durch die Hohen Anforderungen was das Spiel braucht MUSS Crytek das spiel etwas vereinfachen EIN profi Gamer würde den Unterschied merken, oder mache ich zu viele Hoffnungen ))) ? weis net genau aber irgendwas sagt mir das was geändert wurde also lauder kleine dinger .... :S

Trotzdem fand ich das Video geil, besser würde es mir mit DX10 und AF etc. gefallen
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte