Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard Crysis SP Demo ein Monat später!

ich glaubs net... echt..... Leute @ Crytek: Es ist echt lächerlich, dass ihr überhaupt noch den Mund auftut und Termine ankündigt (wiederholt), die ihr einfach nicht halten könnt..... Wenn ihr doch nicht sicher wisst, dass der Termin zu halten ist, wieso sagt ihr es dann?! Ich hab das Gefühl ihr WOLLT die Leute veräppeln... des Hypes Willen!

@ Alex, sag mal was dazu! Wieso kündigt ihr überhaupt noch Daten an? Das ist echt nicht böse gemeint, ich finde es einfach nur dämlich und natürlich, für alle Fans, enttäuschend. Sagt doch einfach garnix und bringt das Spiel irgendwann raus. Immer dieses "Hoffnung Wecken".... das ist ja wohl das Letzte. Das hilft eurem technisch guten Ruf echt nicht. So ein Gau, dabei habt ihr noch im Oktober letzten Jahres behauptet ihr hättet das Spiel 3 Monate später fertig..... was soll sowas? Wenn ihr euch nicht sicher seid, sagt einfach nix, Punkt aus!

Ihr schadet euch nur selber, wenn ihr weiter systematisch immer Daten ankündigt und diese verschiebt. Wieso also überhaupt noch ein Datum nennen?

The Crysis demo has been officially delayed. Here is the announcement by Cevat Yerli, President and CEO of Crytek.

"First, I am sorry for the bad news - the Crysis single player demo will now be available everywhere on October 26th, 2007. We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience but also we did not want to risk the release date of Crysis at this stage. To get the game into your hands by November the 16th, we had to make this call"
    http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=487
    Geändert von randfee (22.09.2007 um 00:45 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Bei allem Respekt, aber das ist einfach Schwach!!
    Geändert von pumax (21.09.2007 um 23:41 Uhr)

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Der Release wird sich nicht verschieben, er bleibt weiterhin beim 16. November. Ich denke Cevat hat ganz offen und ehrlich die Gründe für die Verschiebung der Demo erklärt.

Uns tut es sehr leid, dass sich das Ganze etwas verschiebt, aber wir möchten euch eine Top-Demo liefern die wirklich das hält was sie verspricht und da wir das bis zum 25. September nicht garantieren können haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen das Ganze zu verschieben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und glaubt uns, es wird sich wirklich für euch Lohnen!

-alex

Professional Avatar von randfee

Standard

Alex, versteh das doch nicht als Vorwurf eure Arbeit betreffend. Der Vorwurf gilt euren Aussagen. Auch jetzt wieder. Ihr kündigt wieder ein Datum an. Logischerweise gehe ich davon aus, dass ihr euch auch diesmal nicht sicher sein könnt. Jaaa, du sagst jetzt: "aber diesmal ist das sicher"..... hast du letztens auch gesagt.....

sagt doch einfach: "it's done when it's done!".... pfff.... ihr schadet euch nur selbst.

@Mykill_Myers
    genau das mein ich. Man weiß nciht was passieren wird. Deshalb Klappe halten und nicht immer wieder mit "großer Klappe posaunen": "diesmal aber an dem Datum"......... Mir ist klar, dass das ein mieser marketing-Trick ist die Leute bei Laune zu halten. Menschlich ne Sauerei
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Der Grund weshalb wir euch die Daten nennen sind, weil wir euch gerne auf dem Laufenden halten und euch die Sachen so schnell wie Möglich zur Verfügung stellen wollen.

Wir versuchen weitestgehend Vorauszuplanen und abzuschätzen wann wir gewisse Sachen wie z.B. die Demo fertig stellen können. Leider erweisen sich solche Schätzungen nicht immer als Korrekt weil man so ein Projekt nie 100%ig durchplanen kann.

Uns wäre es auch lieber wenn die Demo schon am 25. fertig ist und wie sie euch endlich in die Hand drücken können, aber es sind nunmal noch einige Sachen zu machen bevor wir mit der Qualität zufrieden sind und wir sicherstellen können, dass ihr auch ne Menge Spaß damit haben werdet.

cheers,
    -alex

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Das gibts ja nicht.... Was ist denn jetzt wieder schiefgelaufen ??? Oh man - Ich hoffe ich krieg wenigstens nen Beta-Key.
    We are taking some extra time to make sure you that you have an amazing experience
    Hört mal Freunde mir ist die "Game Experience" bei soner Demo erstmal scheißegal - von mir aus sollen se n patch für die Demo rausbringen....
    Geändert von shadypepe (21.09.2007 um 23:44 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin................ mein countdown zeigt nur noch 2tage 23stunden!!!!!

neeeeee pls.. das ist net wahr... pls....... wen das wahr ist dan ich sauer.... >.<'

Erfahrener User

Standard

OMG bitte nicht,das kann doch nicht wahr sein.... oh man

EDIT: Naja wenigstens kann man sich dann darauf verlassen das es gut wird...

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

macht ne OPEN BETA.... dann is alles k ^^' damn... wat nun? 1 monat uääh.. ich lösch ma mein countdown.. hat kein sinn mehr.. ich lass mich überraschen (O__o)
    Geändert von EL_CUPE (21.09.2007 um 23:47 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@ EL_CUBE: Das ist es ja gerade hab mir gedacht wenn ich schon kein Key bekomme kann ich wenigstens in 4 tagen die Demo spielen, war wohl nix -.-
    @ Alex: Ja stimmt schon, wenn die Demo dem nicht entsprechen würde, würden alle noch mehr jammern.Naja dann jammer ich lieber jetzt als nacher^^
    Geändert von DirtyDan (21.09.2007 um 23:49 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte