Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Was soll man da noch sagen...
    Was ist schon 100%tig?
    Ich frage mich, ob die Fans lieber eine ziemlich "fertige" Demo spielen wollen oder lieber früher dafür nicht so ausgereifte Demo...
    Ist wohl klar was, ne? Schliesslich soll die Vollversion was bieten, die Demo zählt nicht besonders. Naja, nicht unser Entscheid.

Aaaaber die Demo sollte dann ja auch zum Kauf anregen~~~~
    Achja, Crysis würde bestimmt auch ohne den Feinschliff Spass machen.
    Geändert von TheUnusual (21.09.2007 um 23:50 Uhr)

Newbie

Standard Was sonst....

War ja klar... die kriegen gar nix auf die Reihe... höchstens Leute xxxxx mit leeren Versprechungen.... lächerlich...

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von T_S Beitrag anzeigen
    War ja klar... die kriegen gar nix auf die Reihe... höchstens Leute verarschen mit leeren Versprechungen.... lächerlich...
    naja ma langsam mit die jungen pferde also so garnichts... aber ne Open Beta ist jetzt echt angesagt !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

einfach ma alles klarstellen und sagen ob jetzt noch ne beta rauskommt und ob das jetzt mit der demo dann 100% ist weil wenn nicht werde ich hier nur noch vorbei sehen wegen hardwareproblemen und so ....

vertrauen ist mir wichtig und wenn viele termine nicht eingehalten werden naja...genau wie vor ein paar stunde bei ea???wie kann das sein das so ein rießen publisher es nicht hin bekommt mit seinem producer es abzusprechen was man für minimalanforderungen hat???reden die alle aneinder vorbei und sie die uns egal und siend nur scharf auf unser geld???

edit: dachte eig das ich hier auch lange schon dabei bin um nen key abzubekommen..naja dann nicht -.-...nur ma so in den raum geworfen
    Geändert von Tommi-lee (22.09.2007 um 00:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Meine Mundwinkel hängen in den Kniekehlen. Ich glaube, nicht einer von uns hat von Incrysis einen Betakey.cry:

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Meine Mundwinkel hängen in den Kniekehlen. Ich glaube, nicht einer von uns hat von Incrysis einen Betakey.cry:
    und wieder wirste enttäuscht

EDIT: War das jetzt eigentlich die große Überraschung zur Demo?

Ja, ich kanns mir denken, sie wollten bekanntgeben, dass der Editor dabei ist!
    Geändert von Willy (22.09.2007 um 00:11 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Heinz_Baer & Destiny
    Bitte keine (neue) Beta Diskussion hier starten. Hier geht es um die Demo Verschiebung
    @Destiny
    Alles Gute !!!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Schade

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Wurde nicht irgend wo mal bestätigt das die Demo zu 100% am 25. erscheinen sollte?

Mich wird es nicht wundern wenn das gleiche auch mit der Final passiert.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

User

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    Wurde nicht irgend wo mal bestätigt das die Demo zu 100% am 25. erscheinen sollte?

Mich wird es nicht wundern wenn das gleiche auch mit der Final passiert.
    Ich glaube sowieso erst das CRYSIS am 16 November da ist wenn ich es dann auch in den Händen halte.

Diese ganzen verschiebungen finde ich sehr nerfend vor allem da einem immer wieder auf ein neues Hoffnung gemacht wird nur damit man direkt wieder enttäuscht wird !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte