Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

User Avatar von Destiny

Standard

Hmm hab heute (22. September) Geburtstag und es ist 00:34... und ich muss sagen bis jetzt fängt der Geburtstag schon ziemlich "bescheiden" an ;(
    Beta-Key hab ich auch noch keinen

Der Editor wird ebenfalls schon im Oktober released - Irgendwie toll, aber für mich tödlich ..., denn ich werde es wahrscheinlich vor neugierde nicht aushalten, schon alle Fahrzeuge und Waffen anzuschauen, aber dann ist die Singleplayer Kampagne nicht mehr so spannend, wo ich immer bessere und bessere Sachen bekomme...

@Alex: Werden in diesem Editor schon komplett alle Contents der Vollversion enthalten sein, oder nur Teile davon?

mfg
    Destiny

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Leute,leute
    es kommt der sandbox2 editor,was wollt ihr mehr!
    Das ist doch ein riesen trostpreis

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Man Crytek was soll das denn ? Erst das rumgehampel um die Beta, und nur um alle treuen Fans zu enttäuschen, weil nur zahlende einen Key kriegen, dann der letzte Hoffnungsschimmer -die Demo- wird den letzten Fans auch noch aus den Träumen gerissen ??
    Mir gehts dabei nicht um den Zeitverlust, sonder einfach nur darum, am laufenden Band enttäuscht zu werden.Klar es ist nur die Beta oder Demo und das ganze Spiel folgt ja (hoffentlich) auch 2 Monate darauf, aber so gehts nicht.
    Ich finde ihr seid euren Fans, die die Beta mehr verdiehnt haben, als so manche Leute, die dafür zahlen, und nicht 100% an dem Spiel interessiert sind, eine OPEN BETA schuldig und fertig - Gleichberechtigung kann doch nicht so schwer zu bewerkstelligen sein.Alles kann man mit den Fans schießlich auch wieder nicht machen.
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Heult doch net!! Dafür gibt es dann die demo MIT Sandbox editor!!

Quelle: http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=486

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich hab auch auf Incrysis davon gelesen, und bin empört. Ich hatte mich so gefreut und hab jetzt echt Wut im Bauch. Was sind das für fadenscheinige Gründe? Damit die Final pünktlich raus kommt, müsst ihr die Demo verschieben? Hä? Meine Güte, ich kann es echt nicht glauben. Und direkt um einen Monat verschoben, hat da EA seine Finger im Spiel? Ihr habt die Demo doch schon auf der GC und E3 gezeigt, dort scheint sie ja gut genug gewesen zu sein. Jetzt hilft nur noch ne open Beta.
    Stimmt ,auf der GC lief doch soweit alles glatt und bei Giga warst du Alex auch mit Sebastian am Start und habt das Level vorgestellt, was ist das Problem? Ich verstehe es nicht...

User

Daumen runter

Nein bitte nicht

Das nenn ich mal ne super Überraschung zum Weekend !

War das die Überraschung die mit der DEMO kommen sollte ?

So langsam werdet ihr unglaubwürdig

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Der Editor wird von der Funktionalität her komplett sein, allerdings sind natürlich nur die Assets aus dem Demo-Level mit enthalten.

-alex

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Da stimmt doch was nicht, drei Tage vor Demo-Release ein Umschmiss um EINEN MONAT? War das nicht früher vorherzusehen?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich finde das eine Sehr gute Info!!
    besser als immer nur auf einer map runzulaufen. Nein man kann sich eine bauen. Da bin ich mit dem einem Monat total zufrieden.!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Willy

Standard

Oh oh, das ist echt enttäuschend, unglaublich viele Menschen, die sich auf die Demo freuen, man denkt sich, wenn man keinen Beta-Key bekommt, wartet man eben auf die Demo am Dienstag, und jetzt?
    Das ist wirklich ärgerlich, ich bin der Meinung man sollte als Entschädigung dafür demnächst eine Open Beta machen (aber mindestens) Besonders da Crytek in Sachen Terminverschiebung ein gebranntes Kind ist!
    Ich hab mich bereits so darauf gefreut alles auszuprobieren, die Grafikpracht und das Gameplay zu erleben, und jetzt bekommt man gesagt, warte halt bis nächsten Monat, Hauptsache das Releasedatum bleibt stehen!
    Die Demo muss doch nicht perfekt sein!?!?!? Ich hätte mich mit der Version der E3 locker zufriedengegeben, zumal sie an der Demo sicherlich noch optimiert haben, ich hätte sogar die Village Demo genommen, nur um ENDLICH einmal Crysis spielen zu können, nachdem das gesamte Game immerhin um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, und mich lange warten ließ! ( Zugegeben, das Warten hat sich mehr als gelohnt)
    Und jetzt machte man die vollmundige Ankündigung, 2 Monate vor Release die Demo zu bringen; wie hab ich mich gefreut, aber anstatt wenigstens dieses Datum einzuhalten, wird auch jetzt wieder verschoben, gecancelt und was nicht alles, weil das Spielerlebnis nicht "perfekt" wäre.
    Ich will doch gar nichts PERFEKTES! Mir reicht doch schon das Spielerlebnis an sich!

EDIT: Gut, Alex hat einiges aufgeklärt, Danke dafür! Sandbox Editor wird mit der Demo veröffentlicht! Sehr schön für die Modding-Community, großes Lob! Hilft mir aber auch nich so richtig, Maps bauen mach ich net, das Vorab-Veröffentlichen des Editors ist aber auch das Mindeste was man als Entschädigung erwarten kann!!! Hoffe trotzdem auf ne Open Beta später irgendwann!

Sry für das wirre Zeug, war gerade ein bisschen erregt ABER ZURECHT^^
    Geändert von Willy (22.09.2007 um 00:06 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte