Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Crysis SP Demo ein Monat später!

Erfahrener User

Standard

@ EL_CUBE: Das ist es ja gerade hab mir gedacht wenn ich schon kein Key bekomme kann ich wenigstens in 4 tagen die Demo spielen, war wohl nix -.-
    @ Alex: Ja stimmt schon, wenn die Demo dem nicht entsprechen würde, würden alle noch mehr jammern.Naja dann jammer ich lieber jetzt als nacher^^
    Geändert von DirtyDan (21.09.2007 um 23:49 Uhr)

User Avatar von Nessy

Standard

Ich bin zwar grade leicht angesäuert aber ich kanns verstehen. Ich weiß wie schwer es ist ein spiel zu entwickeln

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Nagut hab vielleicht mit der Releaseverschiebung übertrieben aber bin gerade doch ewas enttäuscht, viele haben mit der Demo am 25. gerechnet doch jetzt diese Nachricht...Aber gut, hoffentlich packt ihr es bis zum 26 Oktober..Viel Glück^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

freue mich immer und dann das...mhm ihc glaube ich lasse das mit den news...ich vertraue ab jetzt nur noch dem händler wo ihc es kaufe..

man man ..sollen sie endlich ne open beta mit nem level rausbringen zum zocken

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    macht ne OPEN BETA.... dann is alles k ^^' damn... wat nun? 1 monat uääh.. ich lösch ma mein countdown.. hat kein sinn mehr.. ich lass mich überraschen (O__o)
    Jo Gute Idee bin ich auch der Meinung - als Trostpreis^^ Am besten noch in DX10 mit Physik-Effekten
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich hab auch auf Incrysis davon gelesen, und bin empört. Ich hatte mich so gefreut und hab jetzt echt Wut im Bauch. Was sind das für fadenscheinige Gründe? Damit die Final pünktlich raus kommt, müsst ihr die Demo verschieben? Hä? Meine Güte, ich kann es echt nicht glauben. Und direkt um einen Monat verschoben, hat da EA seine Finger im Spiel? Ihr habt die Demo doch schon auf der GC und E3 gezeigt, dort scheint sie ja gut genug gewesen zu sein. Jetzt hilft nur noch ne open Beta.

Professional Avatar von randfee

Standard

@ Alex,

ihr habt die Demo doch ca. vor einem Monat angekündigt. Jetzt verschiebt ihr sie um den gleichen Zeitraum. Faktor zwei... und das bei einem so kurzen Zeitraum.... Ich hoffe inständig, ihr vertut euch nicht in gleichem Maße beim Release-Termin und anderen Planungen. Das wären weitere 100 Tage und damit wären wir fast im März.... du siehst was ich meine. Warum die Daten?!?! Ihr setzt euch selbst unter Druck und lauft Gefahr, so wie es jetzt wiederholt passiert, in eigene Fallen zu laufen... das ist doch nicht sehr clever.... irgendwann glaubt euch niemand mehr.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von ChakuZa

Standard

Mensch Leute, der 1. April ist noch weit weit entfernt könnta doch nich machen
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

@Alex ich wär auch für ne verbuggte betaaa bereit.. Irgentwas wo mit crysis zu tun hat... ich glaubs net die zahlenden spielen crysis und uns? lassen sie noch warten.. noch nexte woche ne open beta macht wieder stimmung.. ;o)

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Ne oder? Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz???

Ich freue mich auf die Demo wie ein 6. Jähriger auf'n Lutscher...
    ... und jetzt das?! HALLO? GEHTS NOCH???

Die Demo läuft doch ganz gut! So wie man das bisher gesehen hat. Oder wollt ihr (crytek) damit erreichen das sich noch mehr zur BETA anmelden?

Also den Termin für ne Demo nicht einhalten zu können finde ich schon ein wenig traurig, vorallem wenn man so eine riesen Ankündigung macht!

naja...

EDIT: Wenigstens haben die damit nicht bis zum 25. gewartet und dann gesagt: "Hey Sorry der Termin verschiebt sich"... Bin ein wenig angepisst!
    Geändert von K1One (21.09.2007 um 23:55 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte