Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: Crysis Powerstruggle Basic Tutorial

User

Standard

Mhh also teilweise siehts echt göttlich aus und es sieht nach ner Menge Taktik und Spaß aus

Aber oft fehlt AA z.B. und manchmal siehts einfach en bissl Texturarm aus! Sieht das so in der Full aus, oder ist das aus der MP Beta, in der Ultra High Details fehlen?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    Aber oft fehlt AA z.B. und manchmal siehts einfach en bissl Texturarm aus! Sieht das so in der Full aus, oder ist das aus der MP Beta, in der Ultra High Details fehlen?

Naja wer spielt MP auch schon in high oder sogar highest details zum thema AA und AF, das brauch kein mensch bei ner auflösung von 1680x1050 und mehr kostet alles nur leistung, die man im MP braucht.
    Also ich spiel den MP lieber auf low und mit 100 frames als auf highest mit 30 frames, zudem ohne nervendes grass etc was im MP eh nur nachteile hat genauso wie lichtquellen usw, aber ist halt geschmackssache wie sooft hehe

Obwohl das jetzt nicht für die beta zählt, natürlich würde ich diese auf max details spielen, aber nicht später im MP, da ich da was reißen möchte und nicht die welt anschauen will hehe *grins* ^^

-Para

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Naja wer spielt MP auch schon in high oder sogar highest details zum thema AA und AF, das brauch kein mensch bei ner auflösung von 1680x1050 und mehr kostet alles nur leistung, die man im MP braucht.
    Also ich spiel den MP lieber auf low und mit 100 frames als auf highest mit 30 frames, zudem ohne nervendes grass etc was im MP eh nur nachteile hat genauso wie lichtquellen usw, aber ist halt geschmackssache wie sooft hehe

Obwohl das jetzt nicht für die beta zählt, natürlich würde ich diese auf max details spielen, aber nicht später im MP, da ich da was reißen möchte und nicht die welt anschauen will hehe *grins* ^^

-Para
    So isses. Ich werd im MP alles auf Low stellen.

Ein Vergleich zu dem hier wäre aber dennoch gewagt:

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@paraphonatic
    Ich will ja nicht wiedersprechen aber Anti-Aliasing (AA) bei 1920x1200 macht sehr wohl noch was aus (optisch). Glaub mir... habe das verglichen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @paraphonatic
    Ich will ja nicht wiedersprechen aber Anti-Aliasing (AA) bei 1920x1200 macht sehr wohl noch was aus (optisch). Glaub mir... habe das verglichen .

Ja klar Warp da gebe ich dir zu 100 % recht ich hab auch nicht gesagt es sieht nicht besser aus, aber die leistung die durch AA und AF flöten geht naja ich weiss nicht, da sind mir frames dann doch wichtiger, aber wie ich schon gesagt habe ist geschmackssache

-Para

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

aber ich glaube Crytek will ein gerechten MP-Part. Hieße, dass überall gleich viel Grass und Nebel und so ist. Nur halt besser aufgelöst/mehr Effekte bei höheren Einstellungen. Unter anderem deswegen gibts ja auch die Unterscheidung zwischen DX10 und DX9. Ein Beispiel: Explosionen sollen doch bei DX10 "vom Winde verweht" werden - dann wäre im Endeffekt der Rauch/Nebel auf DX9 und DX10 Systemen an völlig anderen Stellen.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Hab mir jetzt nochmal die HQ-Version angesehen - das sieht ja gleich noch beeindruckender aus.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Newbie

Standard Crysis

Japp finde das Video mal echt geil !!! aber man sieht das in dem Video kein AA unterstützt ist (aus) aber so ist es hammer geil !!!!!
    Geändert von CrYsIs_GaMeR (19.09.2007 um 15:00 Uhr)

User

Standard

Lol jo Crysis im MP auf low spielen muss hammer sein....omg wat seid ihr denn für welche ^^

Aber sicherlich....lieber auf low mit 100fps als auf high mit 30fps oder weniger....jedoch dürfen es keine 30fps oder weniger im mp sein ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    ....jedoch dürfen es keine 30fps oder weniger im mp sein ^^
    tja... wem sagst du das...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte