Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Crysis Powerstruggle Basic Tutorial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Das Vid kenn ich aber schon... is bestimmt schon seid 3-5 tagen im www ^^

Aber es ist echt hammer genial! Was mit gefällt is auch die Physik wo der eine in die Sandsackbaiere reinfällt und die säcke umfallen, auch cool sind die kleinen schmetterlinge usw... Die grafik sieht auch anders aus, irgenwie ein wenig besser wenn auch ohne AA so wie es scheint, aber man wird sehen ^^

OT: also ich würd es jetzt zu gern anspielen aber da ich batch3 auch verpast hab wart ich halt auf die Demo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

jo sieht echt nett aus. wird bestimmt geil werden. werde es zwar nur auf dx9 zoggen, aber egal. hauptsache es macht spaß.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Loco

Standard

mal kurz was ganz anderes, was ist jetzt eigentlich mit NDA? Interessiert das jetzt keinen mehr? ich mein: jetzt kommt hier ein mega-video wo man fast alles sieht, aber die Beta spieler dürfen immernoch nichts sagen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    mal kurz was ganz anderes, was ist jetzt eigentlich mit NDA? Interessiert das jetzt keinen mehr? ich mein: jetzt kommt hier ein mega-video wo man fast alles sieht, aber die Beta spieler dürfen immernoch nichts sagen?
    Dieses Tutorial ist von Crytek. Zur Beta darf man nichts sagen.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Sieht richtig geil aus würd au gern an der beta teil nehmen hab nur kein sub acc bei fileplanet

Naja aber der MP modus gefällt mir richtig gut.

Der anfang is au geil wenn das Crytek logo kommt und dann "Maximum Game" XD

Stichworte