Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Crysis Powerstruggle Basic Tutorial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

der panzer feuert ein nukleares geschoss ab.

die version mit Trivium hat mir besser gefallen vom Video

allerdings würde ich auch gerne wissen welche detailstufe hier gezeigt wird. Innenräume sehen z.b. ziemlich karg aus, auch das Meer scheint nicht so schön zu sein wie man es aus anderen Videos kennt.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

naja so unglaublich geil ist das nicht von der Grafik her.....

schat euch mal die explosionen an, die sind nicht so toll wie in den DX10 videos und das Wasser sieht auch net so toll aus, da sieht das Wasser in DX10 Videos VIEL besser aus!

Professional Avatar von Loco

Standard

ich wollts nicht sagen um nicht als meckerer abgestempelt zu werden, aber dn@ hats auf den Punkt gebracht.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von DN@ Beitrag anzeigen
    naja so unglaublich geil ist das nicht von der Grafik her.....
    Leztztendlich wirst du die Qualität sowieso herunterstellen. Das ist ja immer etwas schade im MP, dass man Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn man die Gafikqualität erhöht.
    Wer wirklich die besten Vorraussetzungen haben möchte, der muss die Qualität auf Medium oder sogar Low stellen. Nur dann bekommt man eine hohe Framerate und störende Effekte wie blendendes Licht oder die Bewegungsunschärfe verschwinden.

Deswegen hoffe ich auch, dass es zwei unterschiedliche Einstellungsmöglilchkeiten geben wird. Eine für den MP und eine für den SP.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard Crysis

Japp finde das Video mal echt geil !!! aber man sieht das in dem Video kein AA unterstützt ist (aus) aber so ist es hammer geil !!!!!
    Geändert von CrYsIs_GaMeR (19.09.2007 um 15:00 Uhr)

User

Standard

Lol jo Crysis im MP auf low spielen muss hammer sein....omg wat seid ihr denn für welche ^^

Aber sicherlich....lieber auf low mit 100fps als auf high mit 30fps oder weniger....jedoch dürfen es keine 30fps oder weniger im mp sein ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    ....jedoch dürfen es keine 30fps oder weniger im mp sein ^^
    tja... wem sagst du das...

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Diesbezüglich wär für die DX9-Server ein MaxFrame-Lock interessant, sonst spielen alle Leute mit guten Grafikkarten auf DX9-Servern, wegen des Vorteils durch die höheren Frameraten.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    der panzer feuert ein nukleares geschoss ab.

die version mit Trivium hat mir besser gefallen vom Video

allerdings würde ich auch gerne wissen welche detailstufe hier gezeigt wird. Innenräume sehen z.b. ziemlich karg aus, auch das Meer scheint nicht so schön zu sein wie man es aus anderen Videos kennt.
    das sehe ich genauso, in diesem vid wurde scheinbar viel raus genommen, evtl als überraschung oder so?! ich kenn da auch einige andere vid's die deutlich besser aussahen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zur Qualität...

1.) Es ist immer noch eine Beta .

2.) Das ist auch "nur" 1024x768.

3.) Und nur DX9.

Edit: Mein 2500er Post .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte