jo sieht echt nett aus. wird bestimmt geil werden. werde es zwar nur auf dx9 zoggen, aber egal. hauptsache es macht spaß.
Druckbare Version
jo sieht echt nett aus. wird bestimmt geil werden. werde es zwar nur auf dx9 zoggen, aber egal. hauptsache es macht spaß.
Finde ich toll.
Es macht sich nicht jede Gameschmiede die Mühe ein Tutorial für eine bestimmte Gameplayart zu machen.
Ohne zuviel verraten zu wollen (was ich ja auch gar nicht darf) aber der MP Part von Crysis hat eindeutig Zukunft, kein Vergleich mehr zu dem aus Far Cry ;)
Das ist keine lieblose Draufgabe wie es normalerweile bei Ego-Shootern üblich ist, wie du schon geschrieben hast, da hat Crytek was Gewaltiges auf die Beine gestellt :)
Hehe, hätten sie an dem MP von Farcry nix verändert, hätten sie auch einen Satz heiße Ohren verdient. ;);)
Hatte das Video auch schon gesehen ;).
Nur in diesem Video ist der Sprecher dabei, das war bei dem anderen nicht!
Einfach nur hammergeeil!!!!! :D :D
Wer da immer noch meint, Crysis würde auf DX9-Servern blöd sein, der hat dieses Video anscheinend noch nicht gesehen.
Die Vorfreude wird immer größer.
Mal ne Frage zum Video:
Was hat der Panzer da am Schluss des Films in die Luft gejagt? War das jetzt ein Kanister oder ähnliches, in dem nuklearisches Zeugs war, oder hat der Panzer eine Atombombe abgefeuert (wenn man auf die Munition schaut, sieht man, dass er nur EINEN Schuss hat, also wäre das doch gut möglich, oder?)
ich hoffe es wird bf nicht allzu ähnlich, die grafik und die models sehen sehr nice aus!
ich wünsche mir das der mp part so ausgerieft ist wie er nur irgendwie sein kann, nicht so ein verlaatschter misst wie mit stalker[obwohl der mp schon sehr gefällt]!
dann wird es wohl ein riesen hit! und der winter sehr heiss!
der panzer feuert ein nukleares geschoss ab.
die version mit Trivium hat mir besser gefallen vom Video :-D
allerdings würde ich auch gerne wissen welche detailstufe hier gezeigt wird. Innenräume sehen z.b. ziemlich karg aus, auch das Meer scheint nicht so schön zu sein wie man es aus anderen Videos kennt.
naja so unglaublich geil ist das nicht von der Grafik her.....
schat euch mal die explosionen an, die sind nicht so toll wie in den DX10 videos und das Wasser sieht auch net so toll aus, da sieht das Wasser in DX10 Videos VIEL besser aus!
ich wollts nicht sagen um nicht als meckerer abgestempelt zu werden, aber dn@ hats auf den Punkt gebracht.