Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Crysis Powerstruggle Basic Tutorial

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also auf mich wirkt das so, als wäre das keine Ingame Grafik. Die Farben sind viel zu stark, die Kamera hat auch eine eigenartige Führung. Ich hab ja schon andere Vids gesehen, und dort sah es besser aus, oder zumindest anders. Die Erläuterung ist aber echt gut, und PowerStruggle was ganz feines. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob 32 Spieler bei den gezeigten riesigen Map auch genug ist. In den Videos sieht man kaum richtige Kämpfe. Das Waffenauswahl-Menü sah toll aus und wie ich das erkannt habe, kann man sich auch extra Add-Ons für Waffen kaufen, also kann man dann nach Gusto Laserpointer, Dämpfer, etc. hinzufügen. Weiß jemand, was in diesem Zusammenhang ein Nano-Disruptor ist?

Edit: Eine gute Neuigkeit wäre es gewesen, wenn Incrysis seine Keys verschickt hätte
    Geändert von Heinz_Baer (18.09.2007 um 21:01 Uhr)

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Ich denk mal, daß man da das Rad nicht neu erfinden kann. Hauptsache ist es für mich, daß es neben dem stumpfen Abballermodus (den ich übrigens nicht missen will) auch einen Taktikmodus gibt.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Lächeln

Das Video ist echt geil, hat ein bisschen was von Battlefield.

Ich finde die Nuklearexplosion geil!!!

(LOL ich habs mir gerade bei Youtube angeschaut und jetzt gibs das hier in HD ^^)

Professional Avatar von Noname

Standard

Der Modus an sich ist geil, auch das Tutorail ist nicte. Aber naja wie sagte schon Warpspeed, es ist eben doch nur eine Beta.

Deswegen auch die ganzen Kommentare ala Heinz_baer stimmt schon was du sagst aber warten wir doch einfach wenn wir nächste Woche die Demo haben haben wir selbst Eindrücke für uns, wobei ich da schonmal vorweg sagen muss.
    Es ist nur eine Demo, die vorallem noch 2 Monate! vor Release erscheint....

Tobi007
    Gast

Standard

bei den Hovercrafts bin ich total ausgeflippt ...das wird ja geil mann..!!

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, die Hovercrafts sind geil, wenn man aber drin sitzt, ansonsten siehts **** aus, man kann schnell überfahren werden...

Gen666
    Gast

Standard

Bei der Eis/Frost-Szene musste ich an Terminator 2 denken.
    Nur das Gegner wohl nicht mehr aufstehen wird.
    Schönes Video, immer wieder eine Augenweide den Nano-Suit in Action zu sehen.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

gerade die szene mit dem eistrahl hat mich etwas gestört

geht es nur mir so, oder bleibt nach dem fall des eingefrorenen spielers viel zu wenig eis am boden liegen?
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    gerade die szene mit dem eistrahl hat mich etwas gestört

geht es nur mir so, oder bleibt nach dem fall des eingefrorenen spielers viel zu wenig eis am boden liegen?

Ich fand die Szene gut, ich brauche da keine Waage um das explizite Gewicht der Eismasse festzustellen. Spiel ist Spiel.

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Ohh got .... sapa sapa .... mir bleibt die Spuke weg bei dem Vid.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte