Ohh got .... sapa sapa .... mir bleibt die Spuke weg bei dem Vid.
Ohh got .... sapa sapa .... mir bleibt die Spuke weg bei dem Vid.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
Ich habe auch gerade das Video gesehen und habe 2 Unterschiedliche Meinungen dazu. <-- klingt zwar komisch, ist aber so.
Zum Spielmodi kann man nur sagen: alter Spielmodi mit neuen Namen
Begründung: ist nix anderes als der Onslaughtmodus von Unreal Tournament 04.
Punkte einnehmen bzw. halten um das Hauptziel zu erobern bzw. einnehmen zu können.
Der Spielmodi macht zwar Spass und man kann Stunden damit verbringen, trotsdem hätte ich nicht so viel Werbung wegen dem neuen Spielmodi gemacht und ihn als neu hin gestellt, zumal er schon da war.
Nur weil die Grafik etwas schöner ist und paar Future dazu gekommen sind, ist es noch lange nix neues.
Wird es auch andere Modelle im MP-Spiel geben oder müssen wir alle gleich aus sehen?
Klingt zwar hart, ist aber meine Meinung und wenn mir was nicht gefällt sage ich es.
PS: das eine Aliengeräusch am Anfang (Crytek Banner) stammt aus C&C Tiberium Wars![]()
Naja, ich weiß nicht, ob man bei dem kurzen "Geräusch" von nötiger Schöpfungshöhe ausgehen kann, um es als "abgekupfert" zu bezeichnen.![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Hier das geräusch.
http://sharebase.de/files/PYAqPHNqrt.html
Vom Klauen hat ja auch keiner gesprochen.Naja. Geklaut haben werden sie ihn sicherlich nicht. Es kann höchstens sein, dass beide Hersteller den Sound beim gleichen Sound-Hersteller eingekauft haben. Vorausgesetzt es ist wirklcih der gleiche Sound
Das sie diesen vom selben Hersteller eingekauft haben, kann schon sein.