Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: Crysis Powerstruggle Basic Tutorial

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Wie kann man den Sinn dieses Videos so komplett nicht verstehen? Steht da was von Werbevideo? Das ist ein Video, das einen MP Modus erklären soll - von einem MP im Betastadium. Wie kann man sich da nur über Grafik beschweren? oO

Ich fand auch ein paar Sachen nicht hübsch, aber wer weiß, ob die mittlerweile noch so aussehen? Völlig sinnfrei, darüber zu diskutieren (imho).

Professional Avatar von Loco

Standard

was ist daran bitte sinnfrei. viele hier haben Crysis schon von anfang an beobachtet, ich bin einer davon. und es sah in Pre-Alpha status teilweise besser aus als diese Beta jetzt. Natürlich ist es nur eine Beta, natürlich will uns Crytek hier nicht alles zeigen was uns später erwartet, aber man kann sich trotzdem über die Eindrücke dieser Beta austauschen oder nicht.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

So, es gab also Pre-Alpha Ingame Videos...

Aus meiner Sicht (! - jedem seine Meinung) bleibts sinnfrei über etwas zu diskutieren, was nicht fertig ist bzw. unfertig gezeigt wird. Ich reg mich beim Rohbau eines Hauses auch nicht über fehlende Tapeten auf.

Professional Avatar von Loco

Standard

mal kurz was ganz anderes, was ist jetzt eigentlich mit NDA? Interessiert das jetzt keinen mehr? ich mein: jetzt kommt hier ein mega-video wo man fast alles sieht, aber die Beta spieler dürfen immernoch nichts sagen?

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Sieht richtig geil aus würd au gern an der beta teil nehmen hab nur kein sub acc bei fileplanet

Naja aber der MP modus gefällt mir richtig gut.

Der anfang is au geil wenn das Crytek logo kommt und dann "Maximum Game" XD

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    mal kurz was ganz anderes, was ist jetzt eigentlich mit NDA? Interessiert das jetzt keinen mehr? ich mein: jetzt kommt hier ein mega-video wo man fast alles sieht, aber die Beta spieler dürfen immernoch nichts sagen?
    Dieses Tutorial ist von Crytek. Zur Beta darf man nichts sagen.

User Avatar von Nessy

Standard

Naaaja ganz nett..

JA ne is kla, sieht mal richtig FETT aus ^^ freu mich schon wie en kleines Kind ^^

ICh weiß net wann ich das letzte mal so sehnsüchtig ein spiel erwartet habe ^^

Muss man nur noch hoffen nen gescheitet Clan zu finden der die wörter "taktisch und Teamplay" kennt ^^

MbG

Nessy

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von DN@ Beitrag anzeigen
    naja so unglaublich geil ist das nicht von der Grafik her.....
    Leztztendlich wirst du die Qualität sowieso herunterstellen. Das ist ja immer etwas schade im MP, dass man Nachteile gegenüber anderen Spielern hat, wenn man die Gafikqualität erhöht.
    Wer wirklich die besten Vorraussetzungen haben möchte, der muss die Qualität auf Medium oder sogar Low stellen. Nur dann bekommt man eine hohe Framerate und störende Effekte wie blendendes Licht oder die Bewegungsunschärfe verschwinden.

Deswegen hoffe ich auch, dass es zwei unterschiedliche Einstellungsmöglilchkeiten geben wird. Eine für den MP und eine für den SP.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    So, es gab also Pre-Alpha Ingame Videos...

Aus meiner Sicht (! - jedem seine Meinung) bleibts sinnfrei über etwas zu diskutieren, was nicht fertig ist bzw. unfertig gezeigt wird. Ich reg mich beim Rohbau eines Hauses auch nicht über fehlende Tapeten auf.
    es ist sinnfrei über die "maximale" DX10 Grafik zu diskutieren, aber nicht wie das Spiel bei Leuten mit schlechterer Hardware aussehen wird. Und wenn das Low war dann - respekt !
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

WOHO Hallejulia da geht dir ja einer bei ab bei diesem Clip man man ich kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen zumindest erst ma die demo die dinstag nöchste woche
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte