Diesbezüglich wär für die DX9-Server ein MaxFrame-Lock interessant, sonst spielen alle Leute mit guten Grafikkarten auf DX9-Servern, wegen des Vorteils durch die höheren Frameraten.
Diesbezüglich wär für die DX9-Server ein MaxFrame-Lock interessant, sonst spielen alle Leute mit guten Grafikkarten auf DX9-Servern, wegen des Vorteils durch die höheren Frameraten.
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Es geht ja nicht nur um die Frameraten. Mit hohen Settings hat man deutlich mehr störende Effekte, als mit niedrigen Settings. Die sind zwar hübch anzusehen, aber leider von Nachteil im MP.
Wenn man sich also keinen Nachteil verschaffen willl bleibt einem nichts Anderes übrig als die Qualität zu senken. Das ist ja eigentlich bei jedem MP Spiel so. Deswegen spiele ich ja auch gerne den SP. Da muss ich auf so etwas nciht achten und kann die volle Grafikpracht genießen.
Geändert von noxon (19.09.2007 um 15:34 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Genial war der Einfall mit : Crytek = Maximum Game
Kanns mir garnicht genug ansehen. Einfach fett und unter dx9 spielt sich das bestimmt auch erste sahne. Werde aufjedenfall nicht auf dx10 karte umstelllen, bevor nicht klar ist wie hoch dx10 gehen wird. dx10.1 dx10.2 dx10.3 etc. keine lust jedes halbe jahr mir ne neue karte kaufen zu müssen. Lieber erstmal bei dx9 bleiben bis ein wenig ruhe einkehrt.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
jo ich hab gar nicht verstanden was der da als erstes gesagt hat( ich glaub ich muss ma zum ohrenartz).
ja fand ich auch lustig beim video
MAXIMUM GAME^^
mfg Hans-Heinrich
My sysProfile !
crysis haut rein ^^
Ich hab da mal das "MAXIMUM GAME" rausgeschnitten wers zb als start sound haben will (so wie ich das ist hammer) der kann sich das hier laden:
h**p://rapidshare.com/files/56805978/MaximumGame.wav
So wollt fragen ob das Video bei euch auch ohne AF etc. war ?
war das Video für euch gut ?
War die Grafik auf HOCH eingestellt ?
War es DIRECTX10 ??????![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Das Video war auf jedenfall mit DX10!
Denn wie man gesehen hat sind die Sandsäcke umgefallen als der Gegner darauf gefallen ist.
Das geht ja nicht in der DX9 Version!
Und ja das Video war gut!