bin positiv überrascht von dem video tutorial, ich glaub da steckt mehr potenzial drin als im BF Conquer Modus
jetzt bleibt nurnoch abzuwarten wie schnell so eine runde vorbei sein kann.
Ein Wort: Geil!
Sieht doch echt sehr gut aus...freu mich schon riesig!!
Weiß einer was die Waffe "Nano Disruptor" ist? kann man damit den NMS unterbrechen(ähnlich wie EMP)? Vielleicht nimmt man einem damit auch die Energy vom NMS, sah ja wie Granate aus.
Ich bin auch schon total aufs Fliegen gespannt, der Flieger sah schon sehr geil aus! (bei Min 2:4
Die NMS der verschiedenen Teams sind sehr gut gewählt.!
IkaruZ - touch the sun
Da bringen die ein Tutorial-Video und schon wieder wird der kleinste Grafikfehler zerissen
Manchmal hab ich echt Mitleid mit den Crytec Leuten.
Ich finde das Video echt super, auch wenn ich hoffe das es nicht wieder Voraussetzung wird das man das anguckt, so wie das bei BF2142 war. Das Video hat irgendwann genervt. Bin total gespannt auf die Heli-Steuerung...
Ich finde es auch super das nicht alles so Detailüberflutet aussieht, das die Grafik gut ist dass weis man auch so und die kann man im Singleplayer genug bewundern. Im Multiplayer ist es wohl eher wichtig das alles vernünftig (und einigermaßen flüssig) läuft auch ohne das man nen NASA-Rechner zu Hause hat. So nen Mega-Rechner haben halt die wenigsten und vollere Server sind bessere Server![]()
@Ikaruz: Das mit dem Nano-Disruptor hab ich mich auch schon gefragt...
Hmm, das kommt sicher noch raus.
Btw: Leute - wisst ihr wo ich die Special Edition von Crysis vorbestellen kann!?
Da gabs zwar mal nen Thread hier, aber Amazon hat Crysis nicht und ich will den exklusiven APC auf keinen Fall versäumen! Danke schonmal im Voraus!
mfg
Destiny
jo des fand ich auch komisch es gab doch schonmal ein altes videos wo gezeigt wird wie die gegner "zerspringen" wenn sie vereist werden und des sah um welten besser aus..
hab des video scho vor ner weile irgendwo mal gesehn dachte des wär a neues ^^"
die atombomben explosion am ende fand ich irgendwie zu "billig" sieht irgnedwie nach world in conflict aus![]()
KP was das war aber das Video ist ziehmlich bescheiden. Ich hoffe mal das da noch was dran gemacht wird, denn ich liebe es bildgewaltig.
man man man is das mal ein video
ich glaub das bf2 demnächst einpacken kann obwohl es mich daran erinnert. ob ich mich jetzt vor so einen computer hinstelle oder an der fahne stehen bleib wie in bf2 is ja eigentlich gleich. sieht aber schonmal hammermässig aus obwohl es erst eine beta ist und ich mich jetzt schon frage ob das noch so hinhaut mit meinem amd 4000+ und der 7800gt
was ich am video cool fand war die stelle wo der eine typ sich von hinten angeschlichen hat im unsichtsbarkeitmodus die stelle fand ich richtig cool sah echt klasse aus hatte was vom predatornaja in knapp 2 monaten ist es ja soweit die zeit werd ich wohl jetzt auch noch umkriegen obwohl ich eigentlich schon richtig heiss darauf bin jetzt nach dem video
![]()