Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Thema: mp Beta Phase 2

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    @ max lies doch die ersten seiten dan weiste bscheit ;o)
    wollt ich auch abber ich hab gedacht man bekommt die irgebndwo und muss schnell sein.....
    jetz weis ich ja bescheit und kann alles in ruhe durchlesn^^

Lobos
    Gast

Standard

mein letzter Spam heute will ja mir nicht die chance verbauen, aber ich meinte das mit den 50€ ernst und das habe ich auch schon mit paypal versucht aber der will trozdem nen kreditkartencode!!! Naja egal wenn jemand einen Key bekommen solte und das spiel nicht so dolle finden solte kann er mir schreiben 50€ gehen dann schnell raus, natürlich nur bei entsprechender Seriösität! Tja so etwas nennen manche vll. krank, aber so können echte jahrelange Fans sein. Ihr dürftet erst gar nicht mein Zimmer sehen und ich rede nicht von ein paar Bildern!!

Erfahrener User

Standard

Übersetzung Crysis MP Beta – Community Update #2

Grüße Community!

Zusätzlich zu der extem aufregender Crysis Multiplayer Beta Ankündigung wollten wir weitere Information für die Crysis Community hinzufügen.

Neuer EA Community Manager:Oliver Seidemann

Lasst uns als erstes mit der aktuellsten Neuaufnahme in das Community Team beginnen. Crytek und EA sind glücklich Euch Oliver Seidemann vorzustellen, der der Verantwortliche für das Crysis Multiplayer Beta Programm sein wird.

Er wird unser Team mit seiner detaillierten Erfahrung und Kompetenz von früheren Beta Programmen wie Battlefield 2141 unterstützen. Zusätzlich werden wir sicherstellen, dass es auch genug zu EA und Crytek gehörige Leute gibt, die euer gesamtes Feedback sammeln und euch mit dem Besten ihrer Fähigkeiten unterstützen.

Zusammen mit dem Kunden Support Team von IGN freut sich das Crysis Beta Team auf dieses riesige und extrem wichtige Ereignis.

Crysis Beta Inhalt
    Bereitet euch und euer Team vor und macht euch bereit für die ultimative Action während der Beta. Das erste jemals gehaltene Crysis Turnier findet exclusiv für die Crysis Beta Teilnehmer statt. Tut euch mit Freunden und anderen Spielern der ganzen Welt zusammen und kämpft um die Krone der besten Crysis Beta Mannschaft.

Erwarte spannendere Neuigkeiten über dieser Thema sofort nach dem Beta Start.

Crysis Beta - Community Bestand
    Als erstes exklusives Release für die gesamte Community haben wir für euch zwei Wallpaper vorbereitet, die den NK und US Nanosuit zeigen. Seht sie euch weiter unten an.

Das war's von unserer Seite. Wir wünschen Euch allen das Beste für die Beta. Frohes Fraggen und achte auf deinen Rücken, du weisst nie ob es ein Freund oder Feind ist.

Nun macht euch bereit und entsichert eure Waffen!

Wir sehen euch alle auf dem Schlachtfeld,
    Crysis Entwickler Team

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    mein letzter Spam heute will ja mir nicht die chance verbauen, aber ich meinte das mit den 50€ ernst und das habe ich auch schon mit paypal versucht aber der will trozdem nen kreditkartencode!!! Naja egal wenn jemand einen Key bekommen solte und das spiel nicht so dolle finden solte kann er mir schreiben 50€ gehen dann schnell raus, natürlich nur bei entsprechender Seriösität! Tja so etwas nennen manche vll. krank, aber so können echte jahrelange Fans sein. Ihr dürftet erst gar nicht mein Zimmer sehen und ich rede nicht von ein paar Bildern!!

lol.. ich hab nen ordner über 9gb nur crysis material seit dem ersten tag.. die ersten videos.. ich hab sie alle ;o)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Kann mir nicht jemand mit einem Account einen Key besorgen?
    Ich halte das echt nicht mehr aus, ich spüre, wie die Keys weniger werden, und nur, weil ich keinen Account habe, muss ich tatenlos zusehen. Die letzten Tage waren echt grausam, und ohne Key werden es auch noch die nächsten 7.

Edit: Ich frag mich inzwischen auch, wieviel Arbeit Crytek da reinsteckt. Es ist ja im Moment nicht gerade reguläre Arbeitszeit.
    Geändert von Heinz_Baer (17.09.2007 um 20:41 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

Danke für die übersetzung Dead
    cool einer neuer mitarbeiter den man kennen lernt
    bleibt mal locker hier

Gesperrt

Blinzeln

50€ Finde ich übertriben . Und hört auf euch bei Foofi eizuschleimen .
    Ihr könnt sooo viel schreiben wie ihr wollt das ändert nichts daran das ihr nen Key bekommt . Foofi kann man dich auch bestechen ? :P Man man man wieos muss das denn was kosten das ist UNVERSCHÄMT

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

wow, die hauen ja mächtig in die eisen!

damit meine ich, ein mp beta_turnier! da wäre ich auf jeden fall mit dabei! ich kann stalker nicht mehr sehen!

mfg
    Geändert von jekyl! (17.09.2007 um 20:24 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Danke Dead, leider steht für mich außer der Ankündigung des neuen Community Managers nichts Spektakuläres drin.
    @ all: fahrt doch mal den Spam ein bisschen zurück, sonst wirds ja irgendwann so schlimm wie im InCrysis-Beta-Thread mit über 7000 Beiträgen

User

Standard

Ist das nicht Wahnsinn, was dieses Spiel für einen Hyper verursacht (schon mal jemand die posts in diesem noch sehr jungen thread gezählt)?

Hoffentlich wird es dann wirklich so gut, wie wir alle hoffen.

Viele Keys wird es auch auf incrysis nicht geben, oder? Fileplanet wird doch Kohle machen wollen mit den Betakeys. Krass, oder, dass jetzt schon nicht mehr Spiele verkauft werden, sondern unfertige Demos.

Nicht, dass ich nicht auch einen Key nehmen würde, wenn ich einen kriegte.

Grüße

FatBaron

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte