Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Thema: mp Beta Phase 2

User Avatar von Destiny

Standard

Hab leider auch keine Kreditkarte

Hmm, also ich hoffe, wie so ziemlich jeder andere auch, dass ich einen Key bekomme...

Es besteht sogar eine geringe Chance, 2 Keys zu bekommen, da ich mich unter incrysis als "Schicksal" beworben habe..., aber hier Destiny bin, da Schicksal nicht funktionierte... Naja gibt eigentlich kein Problem - nur ne Lösung und wenn ich zwei habe werde ich natürlich an CryAlex oder Foofi weiterleiten! Außerdem lese ich zwar schon lange in diesem Forum, aber bin "offiziell" erst ein Forum Neuling und somit dürfte die Chance gering sein... Andererseits passts von der Hardware, vom Alter und von der Motivation hervorragend! Naja lassen wir das Schicksal entscheiden

Viel Glück euch allen! Und mir selbst natürlich auch *g*
    Die Mods hier sind mir sooo super sympatisch *schleimspur deluxe* *bettel*

mfg
    Destiny

User Avatar von ChakuZa

Standard

Nee, aber mal ehrlich..solche Mods habe ich noch nie gesehen...bisher kannte ich nur die..."Ich pass hier nur auf, dass sich jeder an die Regeln hält, mehr nicht!" Mods...die stinken ^^ das gesamte "Klima" ist hier viel besser
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

User

Standard

BITTE leute hört jetzt auf irgendwas mit kreditkarte oder sonst was hier rum zu posten.
    ich glaube da sind wir uns einig jeder will doch noch mit bekommen wenn es neuigkeiten bezüglich der beta gibt und nicht das man erst 10 posts lesen muss bis man mal auf was wichtiges stolpert XD
    mir kribbelts ja auch schon in den pfoten ^^

mfg Hans-Heinrich

User Avatar von ChakuZa

Standard

Hier? Oder bei Incrysis...ich möchte nur sichergehen, hab das nämlich bei Incrysis gemacht.

User Avatar von Capari

Standard

Zitat Zitat von FatBaron Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Wahnsinn, was dieses Spiel für einen Hyper verursacht (schon mal jemand die posts in diesem noch sehr jungen thread gezählt)?
    Da haste Recht, umso mehr Vorfreude, umso größer wird die Enttäuschung (das wird aber nicht vorkommen !) sein wenn es schlecht wird.

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Was ist den hier los???
    Machne User sind ja noch schlimmer, als ne horde Frauen im Schuhgeschäft.
    Von 3 Seiten hier, sind 2 Seiten Spam.

@Foofi räume mal bitte etwas hier auf.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ChakuZa Beitrag anzeigen
    Nee, aber mal ehrlich..solche Mods habe ich noch nie gesehen...bisher kannte ich nur die..."Ich pass hier nur auf, dass sich jeder an die Regeln hält, mehr nicht!" Mods...die stinken ^^ das gesamte "Klima" ist hier viel besser
    Danke, sowas liest man auch nach knapp 4 Jahren Tätigkeit sehr gerne

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    @Foofi räume mal bitte etwas hier auf.
    Ich wusste das du sowas schreibst

User Avatar von ChakuZa

Standard

Hehe immer wieder gerne...hätte ich dir aber auch gesagt, wenn's jetzt keine Keys geben würde *schwör*

Gesperrt

Standard

Jetzt wissen wir wer denn ersten Key bekommt :P

Wann gehen die Keys bei Incrysis raus

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lol, habt ihr euch mal die Wallpaper angesehen? Auf den ersten Blick ganz cool, aber irgendwie sind überall Wörter abgeschnitten und die US- und NK- Bezeichnungen sind teilweise vertauscht (z.b.:US-1600-Widescreen)^^
    Na ja, ich hoffe mal die sind bei der Programmierung konzentrierter als bei den Wallpapern

Mal so nebenbei, weis zufällig jemand ob der Harware-Check bei der Key-registrierung auch in etwa den späteren Anforderungen entspricht?
    Ich galube kaum das es mit ner 256mb x850xt noch irgendwie läuft, aber die Hoffnung stirbt ja wie eben erwähnt zuletzt....^^
    ...und die 8800 ist im anmarsch

p.s.:und die Stimmung im Internet ist wohl eher wie bei der Eröffnung beim Media-Markt in Berlin...
    wenn man nach der Crysis-Beta googlet, dann finden sich schon überall Foren wo die versuchen nen Beta-Kaygen zu programmieren womit die wahrscheinlich alles nur schlimmer machen^^
    Geändert von Biggreuda (17.09.2007 um 20:34 Uhr)

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte