Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Thema: mp Beta Phase 2

User Avatar von Destiny

Standard

Hab leider auch keine Kreditkarte

Hmm, also ich hoffe, wie so ziemlich jeder andere auch, dass ich einen Key bekomme...

Es besteht sogar eine geringe Chance, 2 Keys zu bekommen, da ich mich unter incrysis als "Schicksal" beworben habe..., aber hier Destiny bin, da Schicksal nicht funktionierte... Naja gibt eigentlich kein Problem - nur ne Lösung und wenn ich zwei habe werde ich natürlich an CryAlex oder Foofi weiterleiten! Außerdem lese ich zwar schon lange in diesem Forum, aber bin "offiziell" erst ein Forum Neuling und somit dürfte die Chance gering sein... Andererseits passts von der Hardware, vom Alter und von der Motivation hervorragend! Naja lassen wir das Schicksal entscheiden

Viel Glück euch allen! Und mir selbst natürlich auch *g*
    Die Mods hier sind mir sooo super sympatisch *schleimspur deluxe* *bettel*

mfg
    Destiny

User Avatar von ChakuZa

Standard

Nee, aber mal ehrlich..solche Mods habe ich noch nie gesehen...bisher kannte ich nur die..."Ich pass hier nur auf, dass sich jeder an die Regeln hält, mehr nicht!" Mods...die stinken ^^ das gesamte "Klima" ist hier viel besser
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

User

Standard

BITTE leute hört jetzt auf irgendwas mit kreditkarte oder sonst was hier rum zu posten.
    ich glaube da sind wir uns einig jeder will doch noch mit bekommen wenn es neuigkeiten bezüglich der beta gibt und nicht das man erst 10 posts lesen muss bis man mal auf was wichtiges stolpert XD
    mir kribbelts ja auch schon in den pfoten ^^

mfg Hans-Heinrich

User Avatar von ChakuZa

Standard

Hier? Oder bei Incrysis...ich möchte nur sichergehen, hab das nämlich bei Incrysis gemacht.

User Avatar von Capari

Standard

Zitat Zitat von FatBaron Beitrag anzeigen