Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: mp Beta Phase 2

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Auf dem Land im Schönen Bayern
    Beiträge
    174

    Standard mp Beta Phase 2

    hab ich grad von Gamespy Comrade bekommen

    CrysisDevTeam: Break Out Your Nanosuits! Crysis Multiplayer Beta Registration Coming To You!

    First come, first pwned! Registration for the Crysis multiplayer beta test will be available to FilePlanet subscribers in a few minutes.

    Space is limited so stay tuned to the site to make sure you?re not left out when the bullets start flying.

    -Crysis Dev Team



    Und das von Team Fileplanet

    TeamFilePlanet: ** CRYSIS BETA KICKS OFF TODAY **

    You heard it on Comrade first: Monday at 10:30 AM Pacific Time (1:30 PM East Coast, 17:30 GMT) FilePlanet subscribers will be able to take a crack at one of the most anticipated games of the year: CRYSIS.

    Boasting an absolutely incredible graphics engine capable of rendering dense jungles and spectacular gunfights, Crysis looks to set the bar for first-person shooters to come. This beta allows you to take in the multiplayer gameplay, where futuristic U.S. and North Korean forces collide amidst the discovery of alien technology.

    KEYS ARE LIMITED and are expected to go fast. Click the link below to see if any keys are available, and stay tuned to Comrade for future key announcements!
    http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
    Geändert von .::|2.è.é.G::. (17.09.2007 um 18:38 Uhr)

  2. #2
    User Avatar von sphinx.sgx
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von .::R.e.e.G::. Beitrag anzeigen
    hab ich grad von Gamespy Comrade bekommen

    CrysisDevTeam: Break Out Your Nanosuits! Crysis Multiplayer Beta Registration Coming To You!

    First come, first pwned! Registration for the Crysis multiplayer beta test will be available to FilePlanet subscribers in a few minutes.

    Space is limited so stay tuned to the site to make sure you?re not left out when the bullets start flying.

    -Crysis Dev Team
    Es ist bereits möglich sich anzumelden. Viel Spaß an die Glücklichen!!
    Geändert von sphinx.sgx (17.09.2007 um 18:40 Uhr)
    maXimuM CrYsiS



  3. #3
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Willkommen im Club^^

    Nur die frage es steht ja da nur für Suscriber aba ich hab auch gelesen dass die 2te welle auch automatisch die incrysis keys rausgegeben werden.

    ja bekomm grad nochmal ne meldung von fileplanet mit dem direkten link: also alle die einen suscriber acc haben jetzt zu schlagen!!!!

  4. #4
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    scheint gerade Zugang zu sein. Da bin ich ja mal gespannt ob auch was von InCrysis kommt. Auf Fileplanet werde ich jetzt erstmal nix machen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.665

    Standard

    Oh man und ich kann net zocken weil ich keine kreditkarte hab, die USA soll mal lastschrift einfügen grml, naja euch glücklichen viel spass beim zocken


    -Para

  6. #6
    Semi Pro Avatar von sileZn
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    Jep auch leider keine kreditkarte , hoffentlich startet incrysis auch gleich die beta key vergabe :<


  7. #7
    Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    224

    Standard

    so viel zum thema dass alle an der beta teilnehmen können...
    drum'n face!


  8. #8
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    Habe mich mit Opera angemeldet. Dummerweise funktioniert damit der IGN Downloader nicht. Wie soll ich die Beta nun downloaden?
    Einfach im IE die Addy eingeben geht nicht... wohl wegen den Cookies.

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Auf dem Land im Schönen Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    jo ich hab auch leider keinen Karte
    wollte InCrysis nicht auch die Key rausgeben wenn die Phase startet?

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    339

    Standard

    ja is ja noch nicht gestartet xD

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •