LoL ich hab sogar angegeben
8800 (512)
2 GB RAM or more
Pentium D 2.8 GHz
trotzdem nix...das müsste doch reichen, oder? So nen Rechner habe ich nicht, aber theoretisch reicht das doch...selbst für DX9
LoL ich hab sogar angegeben
8800 (512)
2 GB RAM or more
Pentium D 2.8 GHz
trotzdem nix...das müsste doch reichen, oder? So nen Rechner habe ich nicht, aber theoretisch reicht das doch...selbst für DX9
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Ach mir wäre es egal, ich würde sogar 50€ bezahlen wenn die doch nur keine Kreditkarte verlangen würden! Aber ich will auch einen KEy, warte nun schon 5 Tage am stück vor dem pc, will es testen und fühlen...!!![]()
freue mich schon riesig auf den mp part von crysis
fand far cry schon ganz lustig auf ner richtig schönen netze mit paar freunden mit ner sniper in der hand
mal sehen wie crysis so wird ^^
mfg Hans-Heinrich
na dan geht der key an alex weiter falls er es sieht ^^'
Wenn ich einen Key hätte würde ich mich von Tag zu Tag mit einem abwechselm . Foofi hast du eigentlich selber nen Key .![]()
Was du nicht sagst.
Und ja, Foofi hat einen Key, bzw. ich vermute es schwer
btt plz
Kanns sein, dass der PC nicht ausgereicht hat, weil schon alle Keys weg sind?
Ich hab das gleiche vorhin eingegeben, nur anstatt dem Intel hab ich halt Athlon 4600+ x2 eingegeben. Hätte gereicht, aber dann stand ich vor der Subscriber Seite....
Tja, ich wart jeetzt einfach mal auf InCrysis!
@all:
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!
Wir können nicht mehr als das, wenn wir kein subscriber sind.
Da bringts jetz auch nix rum zu nörgeln. Ich wünschte mir auch, dass ich jetz schon runterladen könnte, aber man kann halt nich alles haben!
Sorry wenn ich das jetzt frage, aber welche DX version unterstützt eigendlich die beta?
So viel ich gelesen habe dx9.