hm... >.< ich verspreche hier und jetz falls ich nen key bekomme und ich kein bock mehr hab weil es ruckelt geb ich den key an foofi weiter und der solls verteilen.. wens möglich ist![]()
hm... >.< ich verspreche hier und jetz falls ich nen key bekomme und ich kein bock mehr hab weil es ruckelt geb ich den key an foofi weiter und der solls verteilen.. wens möglich ist![]()
Hmm schade ich hatte das auch so verstanden dass man nur einen kostenlosen account bei fileplanet haben muss um die beta zu spielen. naja man kann immer noch auf nen key von incrysis hoffen oder man hat glück und bekommt einen hier über crysis-hq^^
Toll,ich hab meine Computerdaten bei dem Fileplanetformular für die Crysis Beta angegeben und danach sagt der es würde nicht den mindestanforderungen entsprechen...
7600GT 256MB
2GB Ram
Pentium D 3,40 GHZ
ich hab eiegentlich gedacht das ich Crysis allemal schaffe...
wenn auch nicht auf höchster Stufe...
Wer hat einen kostenlosen Account plus Key?
Wenn's jemanden gibt, wäre der so lieb mir mal ne PM zu senden, ob derjenige so freundlich wäre, mir nen Key zu organisieren? Ich weiß, is etwas dreist..ist aber ernst gemeint.
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Über einen Key würden wir uns alle freuen!
So viel sollte jeder schon mitbekommen haben.
Und ich bin da nicht von ausgeschlossen!
leute wer würde sich den hier nicht über einen key freun![]()
die werden schon wissen wer welche verdient un wer nicht
nichts des du trotz, beten hiflt immer
un nun bitte btt
mfg
ps.:
wenn bei comrade die meldung kam müssten die keys doch bei fileplanet shcon raus sein oder nicht ? daneben wird doch damit geworben das die ankündigungen 10-20min vorher kommen ?
na ja ich bin eh kein subscriber, mir ists egal![]()
Ich würde auch gerne die MP Beta zocken um zu wissen ob das mein neuer Ersatz für CSS ist oder nicht. Dafür aber extra ein Fileplanet account machen usw. ist mir zuviel arbeit und dann noch nicht mal zu 100% wissen ob ich da überhaupt ein Key bekomm. Aber müssen ja zum Glück nur noch 8 mal schlafen und dann können wir die Singeplayer Version zocken.
Also nur Gedult, auch wenn es schwer fällt.
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..