Dieser Killerspielkram geht mir sowieso auf den Geist. Es gibt Leute, die würden eher Amok laufen, weil ein Ragdoll Feature fehlt, als Leute, die das so echt finden und im realen Leben nachmachen wollen. Indizierung hin oder her. Schade wär's schon. Aber kaufen werde ich mir Crysis trotzdem.
Mal ne andere Sache. Wenn man die nicht mehr bewegen kann. Wie soll man die denn dann vor den Wachen verstecken?
Hab mal ein Video gesehen. Da wurden Betäubungspfeile oder so verschossen. Erst war der Gegner draußen. Zack Pfeil ins Bein...der Typ ging rein...ist umgefallen. Nur man wird Gegner sicherlich nicht tragen können. Wegschießen/Treten kann man sie aber auch nicht, da Ragdoll ja fehlen wird. Da geht finde ich auch ein taktischer Teil verloren.
Höchstwahrscheinlich muss ich Palmen auseinandernehmen und die Kronen auf die Gegner legen xD
Yaya, ich weiß... Crysis ist kein Splinter Cell bzw. Metal Gear Solid
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Schaut mal.Die USK ist da etwas flexibler,denke ich mal.
Crysis gibt es kein "Gegner auf den Rücken packen"
Die Leiche verstecken, in dem du sie wegschießt, glaubst du wohl selber nicht?
Das ist soetwas von lächerlich ,was du von dir gibst.Als ob du bei jedem Shooter die Leichen schön ins Dunkle schießen würdest.
Falls so ein feature in Crysis enthalten wäre,würde die USK dies auch erlauben.Siehe Splinter Cell.
Sie wollen halt nur nicht sehen,dass du auf Menschen ähnliche Gegner,nach dem Töten ,noch weiter einschlägst,rumschießt etc.
Naja es kam eigentlich schon etwas Offizielles von Crytek
Bernd Diemer "geplant eine Version"
Du hast dennoch recht,Born.Das Wörtchen geplant.
Aufjedenfall falls es eine deutsche Version von Crysis gibt,wird die USK diese nicht verschonen.SO war es bei FarCry und all den anderen Titeln und Crysis wird keine Ausnahme sein.Mich stört es nicht!
Wie gesagt,abwarten auf die Demo.Sie wird eine Fragen lüften,hoffe ich zumindestens.
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
kann crytek nicht einfach mal konkret gefragt werden ob das feature auf der GCA fehlte weil es RAUSGENOMMEN wurde oder weils rausgenommen wurde weils zu buggy war oder allgemein durch einen bug einfach nicht funktionierte oder obs vlt auch wegen asien wos da ja auch anscheinend kleine kinder gespielt haben etc rausgenommen wurde.
sorry falls das schon längst geschehen ist und ich es nicht gesehen habe oder falls das nicht so einfach ist die einfach mal zu fragen etc... ich dachte halt nur weil ich hier von foofi etc schon öfters gesehen habe dass er das mal an cry-alex und so weiterleiten wird
Yo, ich leite das direkt morgen früh weiter - heute ist ja Sonntag. Aber so wie es ausschaut wird dieser effekt nicht drin sein!!! Das ist halt einigen aufgefallen...
Hm... klingt ja ganz interessant was es da so zu lesen gibt...
Mir ist es mal eh egal, bin ja ein Österreicher...
Muss aber auch ehrlich sagen, es ist ein Teil vom Gameplay. Aber ich kann locker darauf versichten, aber schön aussehen tut es nicht, muss ich ganz ehrlich sagen, wenn kein Ragdolleffekt vorkommen sollte.
sry aber was is Ragdoll überhaupt
Diese Frage wurde mittlerweile schon sooft in diesem Thread gestellt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ragdoll