Ergebnis 1 bis 10 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ich denke nicht, dass man mit zwei versch. Versionen ( ragdoll und nicht-ragdoll ) nicht zusammen online spielen kann.

Bei FarCry z.B. ging es ja auch. Auch bei CSS funktioniert es. Man kann per console Ragdoll ausstellen oder einstellen, dass die Körper nicht ineinader, sondern aufeinander liegen ( cl_ragdollcollide 1 ). Was ich mich aber frage, ist, wie der Gegner das dann sieht.

Beispiel:

Ich habe cl_ragdollcollide 1 aktiviert. Vor mir liegen zwei Leiche aufeinander, bei dem Gegner ineinander. Ich bin geduckt und schiesse auf den Gegner, allerdings sind die aufeinander liegenden Leiche im Weg. Also schiesse ich in die Leichen rein. Bei dem Gegner aber liegen diese ineinander und ich WÜRDE ihn von ihm aus gesehen treffen. Wie funktioniert das dann? Treffe ich ihn oder nicht?

User

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Beispiel:

Ich habe cl_ragdollcollide 1 aktiviert. Vor mir liegen zwei Leiche aufeinander, bei dem Gegner ineinander. Ich bin geduckt und schiesse auf den Gegner, allerdings sind die aufeinander liegenden Leiche im Weg. Also schiesse ich in die Leichen rein. Bei dem Gegner aber liegen diese ineinander und ich WÜRDE ihn von ihm aus gesehen treffen. Wie funktioniert das dann? Treffe ich ihn oder nicht?
    Antwort eines langjährigen CS & CSS Spielers:
    Die Kugeln durchschlagen die toten Körper
    Fjoergyn - Sade
    Als wären wir niemals geboren
    Ein reiner Streich der Phantasie
    Als hätte sich die Welt verschworen
    Und den Menschen gab es nie

User Avatar von xstream

Standard

Wenn man sich Spiele wie das vor ca. 3 Wochen erschienene Bioshock oder Half Life 2 ansieht, halte ich den Ragdolleffekt von Crysis für nichts besonders schlimmes. In Bioshock kann man per Telekinese und in HL2 per (verbesserter) Gravity Gun Ragdollkörper durch die Gegend schleudern. Ich hätte wirklich einmal gerne eine Begründung der USK, warum sich der Ragdolleffekt von Crysis sich von anderen unterscheidet und deshalb raus muss...

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von xstream Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Spiele wie das vor ca. 3 Wochen erschienene Bioshock oder Half Life 2 ansieht, halte ich den Ragdolleffekt von Crysis für nichts besonders schlimmes. In Bioshock kann man per Telekinese und in HL2 per (verbesserter) Gravity Gun Ragdollkörper durch die Gegend schleudern. Ich hätte wirklich einmal gerne eine Begründung der USK, warum sich der Ragdolleffekt von Crysis sich von anderen unterscheidet und deshalb raus muss...

Du sagst es!
    So sehe ich das auch!
    Das muss mir erst mal jemand erklären.
    Das wegwerfen in Crysis ist nicht mal halb so schlimm!!!!!!!!

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

also ich fände es auch sehr schade wenn ragdoll nach dem sterben der gegner fehlen würde und kann das wie schon oft genannt nicht ganz nachvollziehen da in anderen spielen auch ragdoll vorkommt und allgemein teilweise viel brutalere spiele eine usk ab 18 bekommen. ich kann aber auch verstehen dass crytek natürlich einer indizierung in deutschland aus dem weg gehen möchte. ich hoffe also dass crytek wirklich so nah wie möglich mit der usk zusammenarbeitet und die vlt sogar konkret fragt ob ragdoll ein indizierungsgrund für crysis wär etc und wenn dann halt im endeffekt dabei rauskommt dass kein ragdoll mehr bei den leichen vorhanden ist, dann ist das zwar schade, aber ich würde mir crysis trotzdem am ersten tag kaufen und würds akzeptieren und es würde wohl trotzdem erstmal das beste spiel überhaupt werden

User Avatar von Flexman

Standard

Ich bin mir 100% sicher das Crysis nicht Indiziert wird, weil wer BioShock gespielt hat weiß warum, da gibt es den RD effekt auch und das Spiel ist deutlich brutaler als Crysis.

Stichworte