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Thema: Kein Ragdoll in Crysis

  1. #71
    Cry Productions Avatar von Emcay
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    @NaDa:
    Danke für die ausfürliche Erklärung! Dürfe einigen wie mir auch im Forum weitergeholfen haben

    Soll praktisch heißen, dass wenn crysis indiziert wird, kann es nicht -so- öffentlich und warscheinlich auch nicht in dem Maße verkauft werden.
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  2. #72
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    Crytek sagte ja sie abreiten eng mit der USK zusammen um eine Lösung zu finden. Ich bleib mal Optimistisch, vll müssen wir nicht mal auf den Ragdoll effekt verzichten.

  3. #73
    User Avatar von phelsu
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    wer sich mal das neue farcry2 videomaterial angesehn hat wird merken was man alles mit ragdoll machen kann, dort arbeiten animationen mit ragdoll zusammen jenach dem wo der gegner getroffen wird. das spiel ist VIEL brutaler als crysis.
    also wirklich, als ich heute das farcry2 ingame video gesehn habe wusste ich das es doch noch bessere spiele als crysis gibt

  4. #74
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    @Emcay: Danke für die Blumen


    Zitat Zitat von phelsu Beitrag anzeigen
    wer sich mal das neue farcry2 videomaterial angesehn hat wird merken was man alles mit ragdoll machen kann, dort arbeiten animationen mit ragdoll zusammen jenach dem wo der gegner getroffen wird. das spiel ist VIEL brutaler als crysis.
    also wirklich, als ich heute das farcry2 ingame video gesehn habe wusste ich das es doch noch bessere spiele als crysis gibt


    naja, ich fand die fc2 videos nicht sonderlich überzeugend... jedem das seine
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  5. #75
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles
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    Dieser ShingShing hat doch nur gesagt das es nach dem Tod des Gegners keine auswirkungen mehr hatte wenn er auf ihn geschossen hat.

    Es stand doch nirgendwo das der körper sich nicht mehr bewegt wenn zum Beispiel eine Granate neben ihm Explodiert.
    Das wäre dann doch genau das gleiche wie bei CSS und meiner Meinung nach zu verkraften.
    Man muss ja nicht unbedingt auf die Leichen schiessen, hauptsache ist das sie sich noch bewegen und mit der Umwelt interagieren wenn irgendwas in ihrer umgebung explodiert!

    Ich hoffe weiter und bin auf die Offizielle stellungsnahme von Crytek gespannt!

  6. #76
    User Avatar von phelsu
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    Außerdem gibt es so etwas wie Modifikationen
    Gore-,blood- und splatter-patches werden sicher kommen.

  7. #77
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    Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Dieser ShingShing hat doch nur gesagt das es nach dem Tod des Gegners keine auswirkungen mehr hatte wenn er auf ihn geschossen hat.

    Es stand doch nirgendwo das der körper sich nicht mehr bewegt wenn zum Beispiel eine Granate neben ihm Explodiert.
    Das wäre dann doch genau das gleiche wie bei CSS und meiner Meinung nach zu verkraften.
    Man muss ja nicht unbedingt auf die Leichen schiessen, hauptsache ist das sie sich noch bewegen und mit der Umwelt interagieren wenn irgendwas in ihrer umgebung explodiert!

    Ich hoffe weiter und bin auf die Offizielle stellungsnahme von Crytek gespannt!
    Bei FarCry hatten Explosionen aber auch keine Auswirkungen mehr auf den Körper, oder?

  8. #78
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles
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    Und wenn du die dann benutzt kannst du nicht mehr Online spielen weil du dann ja eine andere version als die anderen hast.

    Da hätte ich ja keinen bock drauf!
    Oder Funktioniert das trotzdem?
    Bei manchen spielen geht das nähmlich nicht mehr, aber fragt jetzt nicht welche das sein sollen.
    kann mich nicht mehr dran erinnern!

    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Bei FarCry hatten Explosionen aber auch keine Auswirkungen mehr auf den Körper, oder?
    Ich glaube auch das es keine auswirkungen hatte, bin mir aber nicht sicher.

    Zu der zeit von FarCry war das ja auch noch anders!
    Bei den spielen die mittlerweile rausgekommen sind ist fast überall ragdoll dabei und das stört auch niemanden obwohl es wahrscheinlich sogar noch Brutaler als bei Crysis dargestellt wird!

    Edit Funktion benutzen!
    BB
    Geändert von Born_Brainless (09.09.2007 um 14:52 Uhr)

  9. #79
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    Ich denke nicht, dass man mit zwei versch. Versionen ( ragdoll und nicht-ragdoll ) nicht zusammen online spielen kann.

    Bei FarCry z.B. ging es ja auch. Auch bei CSS funktioniert es. Man kann per console Ragdoll ausstellen oder einstellen, dass die Körper nicht ineinader, sondern aufeinander liegen ( cl_ragdollcollide 1 ). Was ich mich aber frage, ist, wie der Gegner das dann sieht.

    Beispiel:

    Ich habe cl_ragdollcollide 1 aktiviert. Vor mir liegen zwei Leiche aufeinander, bei dem Gegner ineinander. Ich bin geduckt und schiesse auf den Gegner, allerdings sind die aufeinander liegenden Leiche im Weg. Also schiesse ich in die Leichen rein. Bei dem Gegner aber liegen diese ineinander und ich WÜRDE ihn von ihm aus gesehen treffen. Wie funktioniert das dann? Treffe ich ihn oder nicht?

  10. #80
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    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Beispiel:

    Ich habe cl_ragdollcollide 1 aktiviert. Vor mir liegen zwei Leiche aufeinander, bei dem Gegner ineinander. Ich bin geduckt und schiesse auf den Gegner, allerdings sind die aufeinander liegenden Leiche im Weg. Also schiesse ich in die Leichen rein. Bei dem Gegner aber liegen diese ineinander und ich WÜRDE ihn von ihm aus gesehen treffen. Wie funktioniert das dann? Treffe ich ihn oder nicht?
    Antwort eines langjährigen CS & CSS Spielers:
    Die Kugeln durchschlagen die toten Körper
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