Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 327

Thema: Kein Ragdoll in Crysis

User Avatar von xstream

Standard

Wenn man sich Spiele wie das vor ca. 3 Wochen erschienene Bioshock oder Half Life 2 ansieht, halte ich den Ragdolleffekt von Crysis für nichts besonders schlimmes. In Bioshock kann man per Telekinese und in HL2 per (verbesserter) Gravity Gun Ragdollkörper durch die Gegend schleudern. Ich hätte wirklich einmal gerne eine Begründung der USK, warum sich der Ragdolleffekt von Crysis sich von anderen unterscheidet und deshalb raus muss...

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von xstream Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Spiele wie das vor ca. 3 Wochen erschienene Bioshock oder Half Life 2 ansieht, halte ich den Ragdolleffekt von Crysis für nichts besonders schlimmes. In Bioshock kann man per Telekinese und in HL2 per (verbesserter) Gravity Gun Ragdollkörper durch die Gegend schleudern. Ich hätte wirklich einmal gerne eine Begründung der USK, warum sich der Ragdolleffekt von Crysis sich von anderen unterscheidet und deshalb raus muss...

Du sagst es!
    So sehe ich das auch!
    Das muss mir erst mal jemand erklären.
    Das wegwerfen in Crysis ist nicht mal halb so schlimm!!!!!!!!

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

also ich fände es auch sehr schade wenn ragdoll nach dem sterben der gegner fehlen würde und kann das wie schon oft genannt nicht ganz nachvollziehen da in anderen spielen auch ragdoll vorkommt und allgemein teilweise viel brutalere spiele eine usk ab 18 bekommen. ich kann aber auch verstehen dass crytek natürlich einer indizierung in deutschland aus dem weg gehen möchte. ich hoffe also dass crytek wirklich so nah wie möglich mit der usk zusammenarbeitet und die vlt sogar konkret fragt ob ragdoll ein indizierungsgrund für crysis wär etc und wenn dann halt im endeffekt dabei rauskommt dass kein ragdoll mehr bei den leichen vorhanden ist, dann ist das zwar schade, aber ich würde mir crysis trotzdem am ersten tag kaufen und würds akzeptieren und es würde wohl trotzdem erstmal das beste spiel überhaupt werden

User Avatar von Flexman

Standard

Ich bin mir 100% sicher das Crysis nicht Indiziert wird, weil wer BioShock gespielt hat weiß warum, da gibt es den RD effekt auch und das Spiel ist deutlich brutaler als Crysis.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Rotes Gesicht

CRYSIS OHNE RAGDOLL??? SAGT MAL HABT IHRN AR*** OFFEN!??!!?!?

Das hieße doch das wenn was explodiert, dass die Figuren durch die Luft wirbeln und wie Steine auf den Boden klatschen würden (vieleicht fliegen sie dann auch nicht mal mehr) !
    Neneneenenee das muss da drinn sein

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Das Schießen auf Tiere in Crysis hat auch keine Wirkung gezeigt, da hatte jmd. auf einen, durch eine Explosion getöteten Krebs geschossen und es spritzte Sand hoch durch den Krebs, das sieht aus wie bei Battlefield und das ist müll.

Gesperrt

Standard

Das ist Egal . Bräucht man ja eh nicht .

User Avatar von reflexx03

Standard

Klick!

Sollte weiter helfen!

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

OH MY GOD

DAS HEIßT wenn man ein GEGNER TÖTET bewegt er sich nicht so realistisch also wenn da ne Klippe ist fliegt er net RUNTER ??????????? wenn er in dieser richtug abgeschossen wird ?

nein wenn das stimmt ist Crysis für mich halb so gut wie vorher
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User

Standard

Das ist doch keine offizielle Ausage, also von Crytek?
    Glaube nicht das es so schlimm wird wie einige hier befürchten. Erst mal die Demo abwarten. Kommt die Info von der GCA? Wenn ja dann glaub ich da net wirklich dran weil die Videos ziemlich verbugt sind. Denke mal das wird da net richtig funktioniert habe. Sah mir auch noch wie eine alpha-Version von Crysis aus.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte