Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Crytek war fast pleite

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Sorry wenn das jetzt so rübergekommen ist, als würde ich Crytek HASSEN. Das ist keinesfalls so. Ich liebe die Crysis-Reihe (klar die radikalen Änderungen in Crysis 2 haben schon ein bisschen Zeit gebraucht bis ich damit klarkam aber "overall" ist es immer noch einer der Besten Sci-Fi-Shooter die ich je gespielt habe (kommt natürlich nicht an Halo ran, aber die haben auch Jahre mehr Erfahrung und wäre ich mehr Grafik-Fokussiert würden die Vermutlich auch etwas an Sympathie einbüssen). Ich finde auch die ModSDKs und das FreeSDK eine super Sache. Das Crysis ModSDK ist zweifelsohne eines der Besten, sehr einfach zu benutzen. Beim C2-SDK habe ich zur Zeit etwas technische Probleme, aber dennoch: immerhin gibt es ein ModSDK...das können aktuell nicht wirklich viele Spiele von sich behaupten, gerade Dauer-Gehypte Spiele wie CoD oder Battlefield könnten sowas durchaus mal vertragen (naja darauf warte ich wohl bis ich alt und grau werde...die verdienen sich ja an den DLCs einen Goldenen A****).

Naja kurz gesagt ich bin nicht GEGEN Crytek...es wundert mich lediglich nicht, sie zur Zeit finanzielle Probleme haben.

Es sieht aber so aus, als könnte das schon bald vorbei sein...wer weiss vieleicht bessert es sogar wieder mit dem Community-Verhältnis:
    http://www.golem.de/news/medienberic...06-107370.html

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich finde die Argumentation einiger hier ziemlich lustig, die immer wieder ankommen mit: "Crytek musste das so machen" [...] "Die Firma musste Wachsen" [...] "Konsolenmarkt" [...] "International" [...] "Blah", dabei haben die neusten Nachrichten Cryteks Geschäftsmodell doch vollständig wiederlegt.

Crytek hat nach Crysis 1 nun mal massive Fehler gemacht, und die Fans der ersten Stunde zu vergräulen war für NICHTS gut, das könnt ihr mir nicht ernsthaft erzählen.

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich finde die Argumentation einiger hier ziemlich lustig, die immer wieder ankommen mit: "Crytek musste das so machen" [...] "Die Firma musste Wachsen" [...] "Konsolenmarkt" [...] "International" [...] "Blah", dabei haben die neusten Nachrichten Cryteks Geschäftsmodell doch vollständig wiederlegt.

Crytek hat nach Crysis 1 nun mal massive Fehler gemacht, und die Fans der ersten Stunde zu vergräulen war für NICHTS gut, das könnt ihr mir nicht ernsthaft erzählen.
    Ziemlich lustig? Im Grunde genommen sagst du genau dasselbe wie die meisten hier...bloss zusammengefasst aber eigentlich ist es genau DASS, was einige hier (zumindest ich) sagen wollen

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ziemlich lustig? Im Grunde genommen sagst du genau dasselbe wie die meisten hier...bloss zusammengefasst aber eigentlich ist es genau DASS, was einige hier (zumindest ich) sagen wollen
    Ich meinte dich ja auch nicht...

Sondern die anderen, das verstehst du schon.

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich meinte dich ja auch nicht...

Sondern die anderen, das verstehst du schon.
    Ich wollte mich nur vorsichtshalber aus der Schusslinie ziehen

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Anstatt sich auf die Stärken des Unternehmens zu konzentrieren, wozu die Engine und innovative PC-Spiele zählen,
    sind wir einfach zu jedem „Next big thing“ der Industrie gesprungen. Mit der Ausnahme, dass wir jedes mal
    einbisschen zu spät waren und den Wettbewerben hinterher gerannt sind. Es gibt derzeit kein Konzept einer
    Identität und ich glaube, dass das Mitarbeiter und Fans frustriert.

Crytek-Mitarbeiter
    Sehe ich das richtig, dass selbst die Jungs und Mädels bei Crytek keine Lust haben auf die Konsolen?
    Ach währe das schön wenn das bei den Yerlis ankommen würde.

Und wenn die jetzt wieder das Thema Piraterie auf den Tisch bringen, dann sollte man mal nett auf Ubisoft
    verweisen, weil selbst bei denen ist es mittlereweile angekommen, das man auch gute Spiele liefern muss um sowas zu verhindern und nicht irgendein DRM gedrisse.
    Geändert von Masterside (26.06.2014 um 09:43 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro

Standard

Was lese ich da von Plytek?!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hätten sie mal diese Konsolen sch**se gelassen, wäre dass nicht passiert :P
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ohne die Konsolen hätten die bestimmt keine CE3 entwickeln können, bzw. hat EA mit Sicherheit auch darauf bestanden das es für die Konsolen kommen soll. Ich finde die Konsolen auch furchtbar, aber die sind einfach eine gute Geldquelle.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte