Sorry wenn das jetzt so rübergekommen ist, als würde ich Crytek HASSEN. Das ist keinesfalls so. Ich liebe die Crysis-Reihe (klar die radikalen Änderungen in Crysis 2 haben schon ein bisschen Zeit gebraucht bis ich damit klarkam aber "overall" ist es immer noch einer der Besten Sci-Fi-Shooter die ich je gespielt habe (kommt natürlich nicht an Halo ran, aber die haben auch Jahre mehr Erfahrung und wäre ich mehr Grafik-Fokussiert würden die Vermutlich auch etwas an Sympathie einbüssen). Ich finde auch die ModSDKs und das FreeSDK eine super Sache. Das Crysis ModSDK ist zweifelsohne eines der Besten, sehr einfach zu benutzen. Beim C2-SDK habe ich zur Zeit etwas technische Probleme, aber dennoch: immerhin gibt es ein ModSDK...das können aktuell nicht wirklich viele Spiele von sich behaupten, gerade Dauer-Gehypte Spiele wie CoD oder Battlefield könnten sowas durchaus mal vertragen (naja darauf warte ich wohl bis ich alt und grau werde...die verdienen sich ja an den DLCs einen Goldenen A****).
Naja kurz gesagt ich bin nicht GEGEN Crytek...es wundert mich lediglich nicht, sie zur Zeit finanzielle Probleme haben.
Es sieht aber so aus, als könnte das schon bald vorbei sein...wer weiss vieleicht bessert es sogar wieder mit dem Community-Verhältnis:
http://www.golem.de/news/medienberic...06-107370.html