Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: News über mögl. Nachfolger von Crysis 3

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von DaHouse Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von FreeToPlay ! Sehr schade wenn Crytek diesen Weg einschlägt
    Darf ich fragen wieso? Und bitte keine Vermutungen oder anderer Paranoia-krams.
    Ich will dich damit nicht ansticheln: es interessiert mich WIRKLICH wieso Leute etwas gegen F2P haben, speziell in einem Forum, das auf dem Grundgedanken des "freien austauschens von Inhalten" (damit meine ich, dass Mods im Grunde genommen ja auch F2P-Ware sind insofern man das Originalspiel hat) basiert.

Denn ich persönlich sehe im reinen Grundgedanken von Gratisspielen keinerlei Probleme und entwickle auch selber auf dem Niveau. Mich interessiert wirklich warum einige lieber 100 Mücken für totalen CoD-Schrott ausgeben, anstatt gleichwertige oder sogar bessere Gratisspiele zu zocken.

Professional

Standard

Ring frei !

Wo ist das Popkorn?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Homefront 2
    Das machen doch die Engländer, ob dass was wird ist fraglich.
    Was ist mit den 300 Leuten in Frankfurt?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Naja, bei einem so großen AAA Spiel wie HF2 macht das nicht nur das vergleichsweise kleine UK studio alleine (100 Leute ca afaik?)

Frankfurt hilft da sicherlich mit. Genauso wie bei Ryse aucha lle anderen Studios mithelfen. Oder wie bei Asssassins creed, wo ubisoft auch 5-6 studios draufwirft^^
    Anders kriegste den ganzen content ja nicht rein.^^

Also in Frankfurt ist ja das engine team, gface, etwas warface wird glaube ich auch gemacht. Und evtl ein Ryse Nachfolger^^?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte