bei null
bei null
Fakt ist das derzeit weder noch von EA oder Crytek auch nur der Hauch von Informationen durchgesickert ist bzgl. einer Fortsetzung. Dementsprechend ist auch bekannt das der Vertrag (mit bekannten Details) seitens beider Parteien erfüllt worden ist und somit auch keine weitere Zusammenarbeit vorhanden ist.
"Free-to-play" kann man mit vielen Argumenten nachvollziehen. Dennoch meint ihr nicht das hier mehr oder weniger Fortsetzungen schon lange hier existieren...
Schließlich haben sich einige Personen damals die Arbeit gemacht ein Level oder Modifikation zu erstellen die das Niveau von Crysis angleichen bzw. sogar übertreffen und davon gibt es mittlerweile schon mehr als man von der Hand abzählen kann. Meiner Meinung nach ist genau dieser Punkt die Fortsetzung für eine Spielegeneration der alten Schule. So ziemlich ist das der Bestand was ein Spiel so lange durch die Welt ziehen lässt. Und so ziemlich werden diese heute noch bei einigen Artikeln oder Referenzen angegeben.
Solltet mal einige davon erneut durchspielen! Werde diese Woche ein paar wieder davon auspacken und anzocken![]()
Wird langsam Zeit, dass Crytek wieder einen vernünftigen Shooter ankündigt.
Oder produziert man jetzt nur noch 3rd-Person-Mist für Konsolen und App-Games?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Naja, bei einem so großen AAA Spiel wie HF2 macht das nicht nur das vergleichsweise kleine UK studio alleine (100 Leute ca afaik?)
Frankfurt hilft da sicherlich mit. Genauso wie bei Ryse aucha lle anderen Studios mithelfen. Oder wie bei Asssassins creed, wo ubisoft auch 5-6 studios draufwirft^^
Anders kriegste den ganzen content ja nicht rein.^^
Also in Frankfurt ist ja das engine team, gface, etwas warface wird glaube ich auch gemacht. Und evtl ein Ryse Nachfolger^^?