Ich halte nichts von FreeToPlay ! Sehr schade wenn Crytek diesen Weg einschlägt![]()
Ehrlich, ich habe meine Meinung bezüglich "Free To Play" mittlerweile etwas geändert. Ich spiele seit der Alpha das Spiel "Path Of Exile" und bin von dem Konzept mittlerweile überzeugt.
Schaut Euch das Game mal an und wie man mit DLC und Micropayment finanziert, funktioniert in meinen Augen seht gut. Das Spiel ist auf 10 Jahre ausgelegt. Kommt danach ein Offlinepatch, habe ich danach kein Problem.
Ich würde sagen: Abwarten und urteilen wenn es soweit ist. Ganz verurteilen werde ich das Konzept langsam nicht mehr denn es beugt nicht nur Raubkopiererei vor (weil es ist: Kostenlos (was ja alle freuen müsste)) sondern sorgt gezielter für Innovation wenn aus der Community der Wunsch nach bestimmtem DLC kommt (bestimmte Tiere, Shader oder sowas)! Wer DLC braucht, der kauft. Alle anderen zocken für free. Funktioniert bei "Path Of Exile" hervorragend und die Qualität passt 1A.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Hallo zusammen! Wie stehen die Chancen, daß es nach Crysis 3 einen weiteren Nachfolger mit Singleplayer gibt? Ich meine jetzt nicht Free to play.
Denke da könnte schon etwas kommen...
Hier evtl. bereits ein versteckter Hinweis?
http://lets-plays.de/grafikrevolutio...-mantle-142425
Zitat: "So soll die Schnittstelle ebenfalls in der CryTek Engine für Crysis 4 und der Unreal Engine 3 für das Spiel Thief eingesetzt werden."
Wenn Crytek "Crysis 4" nur für die neue Konsolengeneration und PC entwickelt, wäre
wieder ein großflächiges Insel-Szenario möglich. Genügend RAM haben die neuen Konsolen ja.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ring frei!
Wo ist das Popkorn?
Darf ich fragen wieso? Und bitte keine Vermutungen oder anderer Paranoia-krams.
Ich will dich damit nicht ansticheln: es interessiert mich WIRKLICH wieso Leute etwas gegen F2P haben, speziell in einem Forum, das auf dem Grundgedanken des "freien austauschens von Inhalten" (damit meine ich, dass Mods im Grunde genommen ja auch F2P-Ware sind insofern man das Originalspiel hat) basiert.
Denn ich persönlich sehe im reinen Grundgedanken von Gratisspielen keinerlei Probleme und entwickle auch selber auf dem Niveau. Mich interessiert wirklich warum einige lieber 100 Mücken für totalen CoD-Schrott ausgeben, anstatt gleichwertige oder sogar bessere Gratisspiele zu zocken.