Ich halte nichts von FreeToPlay ! Sehr schade wenn Crytek diesen Weg einschlägt![]()
Ehrlich, ich habe meine Meinung bezüglich "Free To Play" mittlerweile etwas geändert. Ich spiele seit der Alpha das Spiel "Path Of Exile" und bin von dem Konzept mittlerweile überzeugt.
Schaut Euch das Game mal an und wie man mit DLC und Micropayment finanziert, funktioniert in meinen Augen seht gut. Das Spiel ist auf 10 Jahre ausgelegt. Kommt danach ein Offlinepatch, habe ich danach kein Problem.
Ich würde sagen: Abwarten und urteilen wenn es soweit ist. Ganz verurteilen werde ich das Konzept langsam nicht mehr denn es beugt nicht nur Raubkopiererei vor (weil es ist: Kostenlos (was ja alle freuen müsste)) sondern sorgt gezielter für Innovation wenn aus der Community der Wunsch nach bestimmtem DLC kommt (bestimmte Tiere, Shader oder sowas)! Wer DLC braucht, der kauft. Alle anderen zocken für free. Funktioniert bei "Path Of Exile" hervorragend und die Qualität passt 1A.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Hallo zusammen! Wie stehen die Chancen, daß es nach Crysis 3 einen weiteren Nachfolger mit Singleplayer gibt? Ich meine jetzt nicht Free to play.
bei null
Denke da könnte schon etwas kommen...
Hier evtl. bereits ein versteckter Hinweis?
http://lets-plays.de/grafikrevolutio...-mantle-142425
Zitat: "So soll die Schnittstelle ebenfalls in der CryTek Engine für Crysis 4 und der Unreal Engine 3 für das Spiel Thief eingesetzt werden."
Wenn Crytek "Crysis 4" nur für die neue Konsolengeneration und PC entwickelt, wäre
wieder ein großflächiges Insel-Szenario möglich. Genügend RAM haben die neuen Konsolen ja.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Die Quelle ist BS.
^^
lets-plays.de
suure^^
Fakt ist das derzeit weder noch von EA oder Crytek auch nur der Hauch von Informationen durchgesickert ist bzgl. einer Fortsetzung. Dementsprechend ist auch bekannt das der Vertrag (mit bekannten Details) seitens beider Parteien erfüllt worden ist und somit auch keine weitere Zusammenarbeit vorhanden ist.
"Free-to-play" kann man mit vielen Argumenten nachvollziehen. Dennoch meint ihr nicht das hier mehr oder weniger Fortsetzungen schon lange hier existieren...
Schließlich haben sich einige Personen damals die Arbeit gemacht ein Level oder Modifikation zu erstellen die das Niveau von Crysis angleichen bzw. sogar übertreffen und davon gibt es mittlerweile schon mehr als man von der Hand abzählen kann. Meiner Meinung nach ist genau dieser Punkt die Fortsetzung für eine Spielegeneration der alten Schule. So ziemlich ist das der Bestand was ein Spiel so lange durch die Welt ziehen lässt. Und so ziemlich werden diese heute noch bei einigen Artikeln oder Referenzen angegeben.
Solltet mal einige davon erneut durchspielen! Werde diese Woche ein paar wieder davon auspacken und anzocken![]()
Wird langsam Zeit, dass Crytek wieder einen vernünftigen Shooter ankündigt.
Oder produziert man jetzt nur noch 3rd-Person-Mist für Konsolen und App-Games?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Homefront 2