Ich habe natürlich nicht gemeint das beides gleichzeitig sein soll, nur das jeweils beides möglich wäre.
NEWS! Spiel ist heute erschienen.
EA und Crytek haben heute bekannt gegeben, dass die von Kritikern gefeierte Einzelspielerkampagne des PC-Hits Crysis ab sofort für 1600 Microsoft-Punkte über Xbox den LIVE Marktplatz als Spieledirektkauf-Titel erhältlich ist. Diese Download-Version von Crysis für Konsolen bietet volle stereoskope 3D-Unterstützung und nutzt die Grafikoptimierungen der CryENGINE 3 voll aus. Die Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.
KLICK:
MFG
Ovo
Wenn ich mir manche der Videos so anschaue, scheinen sie wirklich was geändert zu haben.
Es scheint mal so, dass der Sprintmodus nun beim Sprinten automatisch an- und ausgeschaltet wird.
Wird ja immer leichter. Da können sie bald wirklich alles weglassen. Mal vorausgesetzt die Filmchen sind echt.
PC- Xbox 360 - Vergleich
Xbox gameplay
Sieht für mich aber echt aus.
Edit:
Launch Trailer
Geändert von Jaco_E (04.10.2011 um 18:13 Uhr)
krass wie flüssig das läuft![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Island sieht ganz gut aus, die Farben sind sehr stimmig im Intro.
Nicht gefallen mir aber die Gesichter und der Nanosuit.
Sieht beides aus wie Knete
Ansonsten sehr gelungen, ich bin erstaunt das sie das letztenendes auf die schlechte Hardware der Konsolen bekommen haben. Und das auch noch mit ~30 FPs. Die haben da echt alles aufgefahren was nur ging.
Allerdings das Ascension rausgeflogen ist, halte ich für total hinrrissig.
Laut Crytek wegen negativem Fan feedback. Wahrscheinlich aber weil sie hier keine Anständigen FPs hinbekommen haben.
Und das andere Level das beschnitten worden sein soll, sagt dann bitte bescheid welches es ist. Und wie stark. Würde mich mal interessieren. Ich tippe auf Tank.
Schon sehr komisch...steht überall 1600 points ,aber wenn ich bezahlen möchte ,steht das Crysis 1680 points kostet. WTF!![]()
Kann ich nur begrüssen dass Ascension rausgeflogen ist. Hat auf PC schon kein Spass gemacht dieses Kacklevel (nicht wegen des Leveldesigns, sondern dieser total verhunzten Steuerung). Was ich aber nicht verstehe warum es für die 360 rausfliegt. Das Gamepad ist für Flugzeugsteuerungen geradezu prädestiniert. Wahrscheinlich wirklich wegen der FPS wie du vermutest.
Top, die Watte quillt ! Ist auch meine Vermutung gewesen ! ^^
Ähm NICHT, aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem holenDie Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1