Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

  1. #171
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Wenn ich mir manche der Videos so anschaue, scheinen sie wirklich was geändert zu haben.
    Es scheint mal so, dass der Sprintmodus nun beim Sprinten automatisch an- und ausgeschaltet wird.
    Wird ja immer leichter. Da können sie bald wirklich alles weglassen. Mal vorausgesetzt die Filmchen sind echt.

    PC- Xbox 360 - Vergleich
    Xbox gameplay

    Sieht für mich aber echt aus.

    Edit:

    Launch Trailer
    Geändert von Jaco_E (04.10.2011 um 18:13 Uhr)

  2. #172
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    krass wie flüssig das läuft
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #173
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Sieht sogar gut aus!
    Das einzige was mich jetzt hier dran gestört hat war, das die Waffensounds sich für mich furchtbar anhören.

  4. #174
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Island sieht ganz gut aus, die Farben sind sehr stimmig im Intro.
    Nicht gefallen mir aber die Gesichter und der Nanosuit.
    Sieht beides aus wie Knete
    Ansonsten sehr gelungen, ich bin erstaunt das sie das letztenendes auf die schlechte Hardware der Konsolen bekommen haben. Und das auch noch mit ~30 FPs. Die haben da echt alles aufgefahren was nur ging.
    Allerdings das Ascension rausgeflogen ist, halte ich für total hinrrissig.
    Laut Crytek wegen negativem Fan feedback. Wahrscheinlich aber weil sie hier keine Anständigen FPs hinbekommen haben.

    Und das andere Level das beschnitten worden sein soll, sagt dann bitte bescheid welches es ist. Und wie stark. Würde mich mal interessieren. Ich tippe auf Tank.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #175
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    Schon sehr komisch...steht überall 1600 points ,aber wenn ich bezahlen möchte ,steht das Crysis 1680 points kostet. WTF!

  6. #176
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #177
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    [...] Allerdings das Ascension rausgeflogen ist, halte ich für total hinrrissig.
    Laut Crytek wegen negativem Fan feedback. Wahrscheinlich aber weil sie hier keine Anständigen FPs hinbekommen haben.
    Kann ich nur begrüssen dass Ascension rausgeflogen ist. Hat auf PC schon kein Spass gemacht dieses Kacklevel (nicht wegen des Leveldesigns, sondern dieser total verhunzten Steuerung). Was ich aber nicht verstehe warum es für die 360 rausfliegt. Das Gamepad ist für Flugzeugsteuerungen geradezu prädestiniert. Wahrscheinlich wirklich wegen der FPS wie du vermutest.
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Und das andere Level das beschnitten worden sein soll, sagt dann bitte bescheid welches es ist. Und wie stark. Würde mich mal interessieren. Ich tippe auf Tank.
    Top, die Watte quillt ! Ist auch meine Vermutung gewesen ! ^^

  8. #178
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ich weis nicht, ohne Normal Maps wirkt in Crysis irgendwie alles so plastisch.
    Sind Normalmaps in Crysis Remastered und in Crysis 2 blos deaktiviert, oder wurde diese Funktion komplett aus der CryEngine entfernt?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #179
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ohne Normal Maps wirkt in Crysis irgendwie alles so plastisch.
    Sind Normalmaps in Crysis Remastered und in Crysis 2 blos deaktiviert, oder wurde diese Funktion komplett aus der CryEngine entfernt?
    normalmaps gibts in C2 auch....man sieht den effektt aber oft nur beim hd texture pack weil ansonsten die auflösung zu gering ist

    und im editor muss man die normalmap in die bumpmap spalte einfügen, da die normalmapspalte weggefallen ist
    das ging bei C1 bzw CW auch schon bzw musste man es machen wenn man eine nrm + alpha für zb pom benutzt hat

  10. #180
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Es sieht wirklich gut aus. Dann habe ich jetzt wieder die leise Hoffnung, dass Crysis 3 mehr Open World wird wie Teil 1. Dann wäre das Franchise noch zu retten.

    Möglich ist es ja jetzt.

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •