Sieht sogar gut aus!
Das einzige was mich jetzt hier dran gestört hat war, das die Waffensounds sich für mich furchtbar anhören.
Island sieht ganz gut aus, die Farben sind sehr stimmig im Intro.
Nicht gefallen mir aber die Gesichter und der Nanosuit.
Sieht beides aus wie Knete
Ansonsten sehr gelungen, ich bin erstaunt das sie das letztenendes auf die schlechte Hardware der Konsolen bekommen haben. Und das auch noch mit ~30 FPs. Die haben da echt alles aufgefahren was nur ging.
Allerdings das Ascension rausgeflogen ist, halte ich für total hinrrissig.
Laut Crytek wegen negativem Fan feedback. Wahrscheinlich aber weil sie hier keine Anständigen FPs hinbekommen haben.
Und das andere Level das beschnitten worden sein soll, sagt dann bitte bescheid welches es ist. Und wie stark. Würde mich mal interessieren. Ich tippe auf Tank.
Schon sehr komisch...steht überall 1600 points ,aber wenn ich bezahlen möchte ,steht das Crysis 1680 points kostet. WTF!![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
normalmaps gibts in C2 auch....man sieht den effektt aber oft nur beim hd texture pack weil ansonsten die auflösung zu gering ist
und im editor muss man die normalmap in die bumpmap spalte einfügen, da die normalmapspalte weggefallen ist
das ging bei C1 bzw CW auch schon bzw musste man es machen wenn man eine nrm + alpha für zb pom benutzt hat
Es sieht wirklich gut aus. Dann habe ich jetzt wieder die leise Hoffnung, dass Crysis 3 mehr Open World wird wie Teil 1. Dann wäre das Franchise noch zu retten.
Möglich ist es ja jetzt.
Kann ich nur begrüssen dass Ascension rausgeflogen ist. Hat auf PC schon kein Spass gemacht dieses Kacklevel (nicht wegen des Leveldesigns, sondern dieser total verhunzten Steuerung). Was ich aber nicht verstehe warum es für die 360 rausfliegt. Das Gamepad ist für Flugzeugsteuerungen geradezu prädestiniert. Wahrscheinlich wirklich wegen der FPS wie du vermutest.
Top, die Watte quillt ! Ist auch meine Vermutung gewesen ! ^^