Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Und @randfee sie haben das so für die Konsole gemacht, anders wäre es nicht möglich, die verschiedenen Modi auszuwählen, das es einfach an Tasten fehlt...
    1. Anstatt für jeden Modi eine Taste zu nehmen, könnten sie genauso gut die 2 für Armor und Cloak genutzten Tasten für Suitmenü und Granate werfen nutzen.

2. Man kann Crysis auch mit angeschlossenem XBox360 Controller spielen, scheint also doch zu gehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1. Anstatt für jeden Modi eine Taste zu nehmen, könnten sie genauso gut die 2 für Armor und Cloak genutzten Tasten für Suitmenü und Granate werfen nutzen.

2. Man kann Crysis auch mit angeschlossenem XBox360 Controller spielen, scheint also doch zu gehen.
    2. Geht aber nicht so wie du es bei 1. haben willst.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich habe natürlich nicht gemeint das beides gleichzeitig sein soll, nur das jeweils beides möglich wäre.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Gesperrt

Standard

NEWS! Spiel ist heute erschienen.

EA und Crytek haben heute bekannt gegeben, dass die von Kritikern gefeierte Einzelspielerkampagne des PC-Hits Crysis ab sofort für 1600 Microsoft-Punkte über Xbox den LIVE Marktplatz als Spieledirektkauf-Titel erhältlich ist. Diese Download-Version von Crysis für Konsolen bietet volle stereoskope 3D-Unterstützung und nutzt die Grafikoptimierungen der CryENGINE 3 voll aus. Die Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.

KLICK:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.
    Made my day.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wenn ich mir manche der Videos so anschaue, scheinen sie wirklich was geändert zu haben.
    Es scheint mal so, dass der Sprintmodus nun beim Sprinten automatisch an- und ausgeschaltet wird.
    Wird ja immer leichter. Da können sie bald wirklich alles weglassen. Mal vorausgesetzt die Filmchen sind echt.

PC- Xbox 360 - Vergleich
    Xbox gameplay

Sieht für mich aber echt aus.

Edit:

Launch Trailer
    Geändert von Jaco_E (04.10.2011 um 18:13 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

krass wie flüssig das läuft
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Sieht sogar gut aus!
    Das einzige was mich jetzt hier dran gestört hat war, das die Waffensounds sich für mich furchtbar anhören.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Die Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.
    Ähm NICHT, aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem holen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte