NEWS! Spiel ist heute erschienen.
EA und Crytek haben heute bekannt gegeben, dass die von Kritikern gefeierte Einzelspielerkampagne des PC-Hits Crysis ab sofort für 1600 Microsoft-Punkte über Xbox den LIVE Marktplatz als Spieledirektkauf-Titel erhältlich ist. Diese Download-Version von Crysis für Konsolen bietet volle stereoskope 3D-Unterstützung und nutzt die Grafikoptimierungen der CryENGINE 3 voll aus. Die Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.
KLICK:
MFG
Ovo
Wenn ich mir manche der Videos so anschaue, scheinen sie wirklich was geändert zu haben.
Es scheint mal so, dass der Sprintmodus nun beim Sprinten automatisch an- und ausgeschaltet wird.
Wird ja immer leichter. Da können sie bald wirklich alles weglassen. Mal vorausgesetzt die Filmchen sind echt.
PC- Xbox 360 - Vergleich
Xbox gameplay
Sieht für mich aber echt aus.
Edit:
Launch Trailer
Geändert von Jaco_E (04.10.2011 um 18:13 Uhr)
krass wie flüssig das läuft![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ähm NICHT, aber ich werds mir wahrscheinlich trotzdem holenDie Spieler dürfen sich zudem über eine verbesserte Nanoanzug-Steuerung und ein optimiertes Kampfsystem freuen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1