Will haben, will haben, will haben!![]()
Will haben, will haben, will haben!![]()
Release ist am 4.10.11
Quelle
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Cool, wenn die sagen "Oktober" meinen die nicht "Ende Oktober" wie die Kollegen von DICE. ;P
Was mir noch etwas fehlt sind halbtransparente (farbige) Schatten.
In einem der Videos (rnd01_companyvideo_may2001.wmv) habe ich welche gesehen. Haben es aber wohl leider nicht geschafft.
Würde wohl auch eine ganz andere Herangehensweise bei den shadowmaps erfordern![]()
weils hier noch nicht gepostet wurde, reposte ich mal das Youtube-video (danke Chicken @ crymod)
http://www.youtube.com/watch?v=aXvRJ...layer_embedded
in der Gamespot show werden 8 minuten gezeigt.
2 Level werden gestrichen bzw eingeschränkt aufgrund von Fan-feedback.
(Ascension)
Ansonsten
besseres SSAO, besonderes AA, besseres Motionblur.
Warum zum Teufel nehmen die Ascension raus?! Das war eine verflucht geile Mission, wenn auch kurz!
Sie streichen eine ganze Mission und schränken ein anderes Level ein? Und welches fan feedback, Flamer und Trolls?
Also ganz ehrlich, wer die PC Version schon hat und sich das nochmal für die Konsole kauft ist nicht ganz frisch im Kopf. Wenn man aber keinen High-End PC hat,
dann find ich das schon so inordnung. Doch wenn ich die Wahl hab, dann kauf ich mir die Maximum Edition für 20 € und bekomm noch Warhead und nen Multiplayer oben drauf und das alles OHNE Einschränkungen, also bitte.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital