Marketinggequatsche !
Ich weiss noch wie vor Crysis 2 alle Mods auf Crymod C2 gehypt haben und wie Cevat gemeint hat,Crysis 2 läuft nicht nur besser sondern sieht auch viel besser aus.
Meiner Meinung sieht C2 nicht besser aus,die Texturen sind schlechter(welche den größten Effekt auf die insgesamte Grafikqualität haben)und vorallem das Wasser und das trotz der viel kleineren Levelgröße.
Außerdem hieß es von allen C1 wäre ja so schlecht optimiert und dewegen würde C2 besser aussehen und viel flüssiger laufen.Stimmt so auch nicht,denn C2 auf extreme sieh nicht besser aus als C1,hat aber viel kleinere levels und ist von den fps ungefähr so wie C 1 auf very high.Außerdem braucht man in C2 PC viel mehr fps damit es sich flüssig anfühlt bei C1 reichen schon 30 fps
Denkt doch mal logisch,C2 sieht schlecher aus als C1 obwohl die Level viel kleiner sind.
C1 Console hat viel größere Level als C2,(falls die Level identisch sind aber davon gehe ich aus )infolgedessen sind auf den schwachen Konsolen noch weniger Resourcen frei für die Grafikqualität.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer,das C1 Console um einiges schlechter aussehen wird als C1 PC,fallt bitte nicht wieder auf das Gehype rein![]()