Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 232

Thema: Crysis-Portierung für Xbox 360 bestätigt

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

ist doch meganice.
    Es könnte ein echter Benchmark für die CryEngine sein und vielleicht viele Entwickler zu der Engine locken. Hoffentlich versauen sie es nicht!

Ich kann eigentlich nicht glauben, dass das noch mit 30 FPS läuft. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.
    PCs die deutlich besser sind wie Konsolen, vllt sogar mehrfach, können das Spiel nciht mit 30 FPS darstellen...

Ich meine - ernsthaft mal - alle Features von "Very High" sind vorhanden.
    Mit dem Wasser bin ich gespannt ob das ähnlich gut aussieht... aber sonst?
    Parallax Occlusion Mapping (POM)
    SSAO
    SunBeams
    Color Grading
    MotionBlur
    DOF

und alles (außer POM, das weiß man noch nicht) ist von besserer Qualität als im PC-Crysis. Klar werden einige noch auf ViewDistance pochen...
    Ich würds mir sofort noch mal holen wenn ich es endlich mal flüssig spielen darf - und das in top-grafik.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

User Avatar von NicoandLuis

Standard

Mir fallen gleich die Augen raus, das sieht so schei** aus.
    Und dann auch das beschnittene Gameplay?

Allerdings für PC auf Cryengine 3...

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

Ein ehemaliger Modder der jetzt bei Crytek arbeitet,hat ein paar Infos was verbessert wurde im Vergleich zur PC Version.
    Xzero, the guy that wrote a ton of shaders for Crysis 1, even fixing AF + POM, now that he works @Crytek says this

ou'd be amazed by how bad C1 is in terms of optimizations. You'd also be amazed by how much merging shaders can help speed up the engine. CE2 was a huge waste of resources, it really was. Just.... trust me on that.

I hope you realize a lot of the shaders I wrote include several things that are in the new engine, such as linear lighting or consistent specular lighting. The lighting in CE3 is unarguably better and so the console versions of C1 will also benefit. Don't underestimate physically correct lighting and correct math.

Anyway, tetxures, objects, LODs, all of these things were not well optimized for memory usage in CE2. With some correct optimizations they could easily get the game to run within the consolelimits. Again, the game was actually horribly optimized, and everyone at Crytek knows it. Everything from the assets to the post-process pipeline wasn't given much thought as they were purely PC at the time. The move to consoles really opened their eyes to it. And now CE3 runs as smooth as butter.

Though obviously draw distance and texture res might suffer a bit more, but honestly the original game's textures were crap too. Most of them are just 512x512 (some are even 256x256!) with some detail-bump mapping applied. Most people have sugar-coated their memory of Crysis' textures.
    Von einem anderen Crytek Team Mitglied.
    The lighting overall is far superior to that that was originally in CE2, and actually properly lights were its supposed to - the scene in the airplane shows that quite well, along with the dawn picture.

Crytek never denied that CE2 was massively unoptimised. It was pretty damn clear it was, and you didn't have to work at Crytek to find that out. What exactly has anyone lied about in regards to this? In regards to the graphics settings, if you compare Crysis 2's low setting to Crysis 1.. well, lets just say theres a considerable difference.

I'm not entirely sure what you're getting at here really. Crytek has enough staff to not be having to use all their staff for a single project, there is several development teams at Frankfurt alone, nevermind Nottingham, Kiev etc. and its got the funding to be able to do it. God forbid that Console gamers get to play the same game. Or is it because it uses a controller, the same kind of gameplay is impossible... which, by the way, is total rubbish.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Xzero @ Crytek?
    Oh man, dem gönne ich das absolut, der hat das mit den Shadern echt drauf.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Das heißt die Konsoleros bekommen Crysis mit Natural Mod und Xzeros Shadern??

Das glaube ich erst, wenn ich es seh! Auf meinem PC läuft das schon verdammt instabil. O_O

PS: Jetzt noch Xigmateks Partikel und ich fall tot um...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger Modder der jetzt bei Crytek arbeitet,hat ein paar Infos was verbessert wurde im Vergleich zur PC Version.
    Jupp, hab's auch gelesen. Er sagt aber auch folgendes:

I don't know why it matters so much to anyone that C1 looks better on PC than it does on consoles. This whole console nonsense is borderline racism, and to be quite honest it's fairly ignorant. Just enjoy the damn game peeps, stop busting other peoples nuts over their preferred platform. If you want the new stuff, pick up the console copy. Don't like the controls? Then don't get it. You can't always have things the way you want them, so pick whichever one you want more and stick with it. Otherwise you'll soon find yourself at a dead end in more than just your game decisions. :P

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:

Von einem anderen Crytek Team Mitglied.
    Marketinggequatsche !

Ich weiss noch wie vor Crysis 2 alle Mods auf Crymod C2 gehypt haben und wie Cevat gemeint hat,Crysis 2 läuft nicht nur besser sondern sieht auch viel besser aus.

Meiner Meinung sieht C2 nicht besser aus,die Texturen sind schlechter(welche den größten Effekt auf die insgesamte Grafikqualität haben)und vorallem das Wasser und das trotz der viel kleineren Levelgröße.

Außerdem hieß es von allen C1 wäre ja so schlecht optimiert und dewegen würde C2 besser aussehen und viel flüssiger laufen.Stimmt so auch nicht,denn C2 auf extreme sieh nicht besser aus als C1,hat aber viel kleinere levels und ist von den fps ungefähr so wie C 1 auf very high.Außerdem braucht man in C2 PC viel mehr fps damit es sich flüssig anfühlt bei C1 reichen schon 30 fps

Denkt doch mal logisch,C2 sieht schlecher aus als C1 obwohl die Level viel kleiner sind.
    C1 Console hat viel größere Level als C2,(falls die Level identisch sind aber davon gehe ich aus )infolgedessen sind auf den schwachen Konsolen noch weniger Resourcen frei für die Grafikqualität.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer,das C1 Console um einiges schlechter aussehen wird als C1 PC,fallt bitte nicht wieder auf das Gehype rein
    Geändert von jupiee! (17.09.2011 um 18:46 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer,das C1 Console um einiges schlechter aussehen wird als C1 PC,fallt bitte nicht wieder auf das Gehype rein
    ich glaube das bestreitet doch keiner. Was mich etwas ärgert ist, dass sie Crysis 1/Warhead nicht nochmal mit CryEngine 3 und besserem MP server für den PC rausbringen. Wie ich schon sagte, ich glaube nicht nur ich würden eher dafür nochmal 50€ zahlen als für ein Crysis 3 welches mit so kleinen Levels wie C2 daherkommt und auch mit dessen CoD-like MP - sowas werde ich mir nämlich mit Sicherheit NICHT kaufen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ randfee
    Falls es nochmals ein Crysis gibt, dann denke ich, hat Crytek verstanden, was die Comunnity garantiert nicht will, nähmlich einen COD abklatsch, und ich denke die tieferen verkaufszahlen von Crysis 2 im vergleich zu Crysis zeigen dies auch...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Beim PC, aber im allgemeinen hat Crysis 2 etwas mehr verkauft. (was ich nicht unbedingt begrüße)

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte