Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 305

Thema: NVIDIA / Crysis-HQ Prelaunch Contest

Newbie

Standard

Zumindest hatte ein User auf den ersten Seiten gefragt, ob er die Vorlage auch einschweißen dürfe, ohne gegen die Teilnahmebedingungen zu verstoßen. Macht euch nicht kaputt, bleibt doch alles in der Familie!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

"Eingeschweiste" DINA4 Ausdrucke gab es wirklich einige . Auch aus dem selben Grund wurden sie von den jeweiligen Personen eingeschweisst. Mehr sage ich aber jetzt nicht.

Ich bzw. wir warten noch bis 2 Moderatoren von der Arbeit zurück sind und dann geben wir alles bekannt. eine genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen aber es wird sicher auf Abend zugehen... also, geht noch raus, geniesst die Sonne !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Frage mich ja was leute mit dem eingeschweisten vorgehabt hatte. Bestimmt es unter Wasser legen oder für kurze Zeit ins Feuer :P
    Wobei es ohne schweißung sicher auch so geklappt hätte wenn mans richtig anstellt.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Frage mich ja was leute mit dem eingeschweisten vorgehabt hatte. Bestimmt es unter Wasser legen oder für kurze Zeit ins Feuer :P
    Eins von den beiden stimmt .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

eingeschweisst ist immer unter wasser. somit denke ich mal das einige im pool oder freibad waren und mit taucherbrille im gesicht und das blatt in der hand in die kamera winken

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Eins von den beiden stimmt .
    Hoffentlich Feuer

Newbie Avatar von Hubwood

Standard

Mist! ich hätte nicht damit gerechnet, das "einige" die selbe Idee hatten ^^

Naja dabei sein ist alles nicht wahr
    Und Spaß gemacht hats auch so !

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Im endeffekt muss das zwar dann nicht heißen das diese Aufwendigen Bilder auch gewonnen haben aber ich rechne einfach mal damit xD
    Ich hatte mir gedacht, wie es wäre schnell mal in irgend ein Land reisen mit echtem Jungle und dort im Feeling das Bild platzieren xD
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Im endeffekt muss das zwar dann nicht heißen das diese Aufwendigen Bilder auch gewonnen haben aber ich rechne einfach mal damit xD
    Ich hatte mir gedacht, wie es wäre schnell mal in irgend ein Land reisen mit echtem Jungle und dort im Feeling das Bild platzieren xD
    Das Geld was du dafuer zahlen wuerdest, koenntest du auch gleich in die Graka oder Vision investieren

Newbie

Standard

@Landsheer

Das wäre aber ein erlebnis

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte