Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 318

Thema: Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen

EDIT
    Was mich ehrlich gesagt sehr verwundert ist, dass man am Ende des Levels schon auf Aliens trifft. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich erst um einen langwierigen Konflikt mit den Nordkoreanern dreht und auf dem Höhepunkt des Gefechts dann die Aliens eintreten.
    Solch ein frühes erscheinen der Aliens finde ich ein wenig enttäuschend.

wahrscheinlich zieht sich dieses alien wieder in sein mutterschiff zurück und taucht dann irgendwann später wieder auf...und der gekidnappte jester vielleicht ja auch

glaube kaum, dass das dann schon der kampf gegen nordkorea gewesen sein soll
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User

Standard

@all: Wenn Euch die ganzen "Offenbarungen" in den neuen Videos so nerven, warum schaut ihr sie dann an? Soviel sollte man sich doch zusammenreißen können, wenn man keine neuen Inhalte vor dem Release sehen will!

Ich glaube, dass das Alien, welches man sieht nur ein erster Vorgeschmack ist. Ich glaube mich wage an eine Storyzusammenfassung zu erinnern (leider keinen Link im Kopf), in der gesagt wurde, dass nach und nach Eure Teamkameraden auf "mysteriöseweise" verschwinden. Daher glaub ich, dass es erst den Konflikt mit den Koreanern geben wird und währenddessen immer wieder die Aliens auftauchen. Und irgendwann verbünden sich ja die Amis und die Koreaner gegen die Aliens.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen

Was mich ehrlich gesagt sehr verwundert ist, dass man am Ende des Levels schon auf Aliens trifft. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich erst um einen langwierigen Konflikt mit den Nordkoreanern dreht und auf dem Höhepunkt des Gefechts dann die Aliens eintreten.
    Solch ein frühes erscheinen der Aliens finde ich ein wenig enttäuschend.

Enttäuschend finde ich auch, dass in den letzten Tagen recht viel Content gezeigt wurde.
    Ich rede von der Nachtmission, der Eiswelt und der Cutscene.
    Und der Alientrailer geistert ja auch schon wieder durchs Netz ...

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Eine vorgegebene Spielzeit von 10h oder so. Es war ja immer die Rede von einer Dreiteilung:

1. Gegen Koreaner
    2. Mit Koreanern gegen Aliens nachdem diese die halbe Insel einfrieren
    3. Gegen Aliens im Mutterschiff

Da bleibt nicht viel Zeit für alles übrig, sollten aber noch 1-2 Level gegen die Koreaner in wunderschönen Landschaften sein. Ich hoffe sehr, dass ich mir nur einbilde, dass Crysis "so kurz" ist, auch im Vergleich zu FarCry. Hoffentlich bedenken sie, dass einige Leute die koreanischen camps weitläufig umgehen und ihre Missionen so erfüllen, was ja durchaus eine verständliche Taktik ist. Dadurch könnte sich das ganze dann aber noch stärker verkürzen..... naja...
    dann sollen sie zusehen, dass die weiteren Teile fertig werden!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute! Das ist eine Demo!

Kann ja sehr gut sein, dass das Hauptspiel etwas anders abläuft.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Leute! Das ist eine Demo!

Kann ja sehr gut sein, dass das Hauptspiel etwas anders abläuft.

Ich hoffe, dass es editiert ist. Denn nach mehr oder weniger 30-60 Minuten das erste Alien zu sehen, wäre schon arg früh und enttäuschend.

Das es sofort wieder verschwindet, kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich möchte ehrlich gesagt erstmal reinstes Dschungel-Feeling präsentiert bekommen
    Martin80.

User

Standard

Was ihr so für sorgen habt lol..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Was ihr so für sorgen habt lol..

Da stimme ich dir zu, was einige leute hier von sich geben ist schon nicht mehr normal..
    Ich sehe es schon kommen min 50 % der leute sind nacher von crysis enttäuscht, weil sie denke das wird das hypergame überhaupt, einige verlangen sachen die vllt in 10 jahren möglich sind aber noch nicht jetzt...

Naja mal abwarten
    Geändert von paraphonatic (29.08.2007 um 16:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich sehe es schon kommen min 50 % der leute ist nacher von crysis enttäuscht, weil sie denke das wird das hypergame überhaupt
    Solche User wird es immer geben, viele haben einfach zu hohe Erwartungen und werden dadurch im nachhinein enttäuscht. (Wobei man bei Crysis wirklich hohe Erwartungen haben darf^^)

Professional Avatar von randfee

Standard

Beziehst du das jetzt auf die Sorge, dass nach dem ersten Level schon die Aliens aufkreuzen?

Das ist doch nur eine Vermutung. Außerdem wäre damit das Spiel doch nicht hin sondern es stände nur etwas im Gegensatz zu den Aussagen, dass das Spiel dreigeteilt sein wird (wie angeführt).

Einige von euch sind wohl zu sensibel für solche Diskussionen bzw. erkennen darin nicht, dass diese nicht Schwarzmalerei sondern eine einfache Unterhaltung beinhalten. Ist doch nichts dabei sich über scheinbare Diskrepanzen aus früheren Aussagen mit jetzigen Beobachtungen zu äußern....
    Das einzige was mich enttäuschen kann wird meine Hardware sein :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

So ihr Sensibelchen,
    BTT!

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte