DA wärt ihr ja auf der GC auch enttäuscht gewesen
Da gab es die Scouts auch schon zu sehen am Ende der Demo (Und es sind keine Hunter )
ist eh genau das gleiche denke ich, hab mir das Vid noch nicht runtergeladen, aber wird schon so sein...
![]()
DA wärt ihr ja auf der GC auch enttäuscht gewesen
Da gab es die Scouts auch schon zu sehen am Ende der Demo (Und es sind keine Hunter )
ist eh genau das gleiche denke ich, hab mir das Vid noch nicht runtergeladen, aber wird schon so sein...
![]()
Geändert von ---___db___--- (29.08.2007 um 17:29 Uhr)
matthew (Administrator von incrysis) war auch auf der Games Convention und hat ein paar interessante Bilder geschossen, seht sie euch an
http://www.incrysis.com/forums/viewt...hp?id=7726&p=1
Wie's aussieht bleibt Crytek seinen Easter Eggs aus Far Cry treu
Btw, es werden noch Videos von matthew folgen, in denen er versucht hat besonderes interessante Szenen zu filmen.
Geändert von Born_Brainless (29.08.2007 um 19:30 Uhr)
Der Mensch ist mir schon wieder unsympathisch... ich bin immer gestorben, wenn ich in Areale wollte die nicht zu behen waren... son cheater![]()
der Mensch ist mir sehr sympathisch genau das hätte ich auch probiert. Sonderlich hoch scheint er aber auch nicht gekommen zu sein.
Hat sonst wer der GC Besucher versucht Berge zu erklimmen oder mit dem Boot sich mal die richtig hohen Wellen vor dem Riff der Insel angeschaut?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ja natürlich... zum einen wurde gebuged... da speicherte es bevor ich starb... immer wieder tot beim neu respanen
zum anderen ... Bitte drehen sie um 5...4...3...2...1... Sniperschuss ... tot..
Natürlich habe ich versucht zu klettern.. aber sie haben so bestimmt blöde angewohnheiten gut zu mappen so dass man es nicht erspringtund weiter hinten bin ich immergestorben... ja .. er kann ja auch nicht hoch.. gab ja keinen wirklichen Berg..
echt, haben die alles so dicht gemacht? Ok, das war dann sicher nur zu Demo Zwecken.
Bei der FarCry Demo konnte man jedenfalls geschickt abhauen, wenn man weit genug war, kam auch kein Helicopter mehr, aber da gabs dann noch nichtmal mehr Bäume oder Gras, nur ne große Insel mit viel Wasser.
Wenn man sich die Insel aus Crysis so ansieht und die Größenverhältnisse der gezeigten Map vergleicht ist das schon gigantisch. Vor allem wie bergig das Gelände ist, aus der Ferne sieht das so aus als gäbs keinen Fleck innerhalb der Insel welcher nicht im Hang liegt. Dazu kilometerhohe Berge, die scheinbar unüberwindbar sind, allein von ihrer Steigung her, da kommt man sicher kaum hoch, wenn sie auch von Nahem so aalglatt sind, was ich aber nicht glaube.
Boah, freu ich mich auf diesen Ausblick!
Auch die vorgelagerten Riffe wo das Meer weiß vor Schaum ist. Wenn ich bedenke wie breit diese Bereiche im Vergleich zu den gesehenen Strandabschnitten sind (Hundert Meter).... puh, das müssen ein paar fetzige Wellen sein. Dabei hab ich bisher noch nirgendwo eine sich brechende Welle gesehen. Das Wasser ist sicherlich noch nicht fertig, was man auch beim Boot-Fahren erkennt. Der folienartige Schaum der da bisher herumspritzt dringt noch durch Boote usw.
![]()
Geändert von randfee (29.08.2007 um 20:11 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Was heißt da gespame
Aja mein QA mit Bernd von der Gameskonvention ist jetzt auch erhältlich :d
www.crybusters.com/QA.pdf
Neues Interview mit Bernd Diemer von IGN
http://media.pc.ign.com/media/694/69...d_2104713.html
http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html