Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 318

Thema: Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

DA wärt ihr ja auf der GC auch enttäuscht gewesen Da gab es die Scouts auch schon zu sehen am Ende der Demo (Und es sind keine Hunter ) ist eh genau das gleiche denke ich, hab mir das Vid noch nicht runtergeladen, aber wird schon so sein...
    Geändert von ---___db___--- (29.08.2007 um 17:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

matthew (Administrator von incrysis) war auch auf der Games Convention und hat ein paar interessante Bilder geschossen, seht sie euch an

http://www.incrysis.com/forums/viewt...hp?id=7726&p=1

Wie's aussieht bleibt Crytek seinen Easter Eggs aus Far Cry treu

Btw, es werden noch Videos von matthew folgen, in denen er versucht hat besonderes interessante Szenen zu filmen.
    Geändert von Born_Brainless (29.08.2007 um 19:30 Uhr)

Standard

Der Mensch ist mir schon wieder unsympathisch... ich bin immer gestorben, wenn ich in Areale wollte die nicht zu behen waren... son cheater

Professional Avatar von randfee

Standard

der Mensch ist mir sehr sympathisch genau das hätte ich auch probiert. Sonderlich hoch scheint er aber auch nicht gekommen zu sein.

Hat sonst wer der GC Besucher versucht Berge zu erklimmen oder mit dem Boot sich mal die richtig hohen Wellen vor dem Riff der Insel angeschaut?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Ja natürlich... zum einen wurde gebuged... da speicherte es bevor ich starb... immer wieder tot beim neu respanen

zum anderen ... Bitte drehen sie um 5...4...3...2...1... Sniperschuss ... tot..

Natürlich habe ich versucht zu klettern.. aber sie haben so bestimmt blöde angewohnheiten gut zu mappen so dass man es nicht erspringt und weiter hinten bin ich immergestorben... ja .. er kann ja auch nicht hoch.. gab ja keinen wirklichen Berg..

Professional Avatar von randfee

Standard

echt, haben die alles so dicht gemacht? Ok, das war dann sicher nur zu Demo Zwecken.
    Bei der FarCry Demo konnte man jedenfalls geschickt abhauen, wenn man weit genug war, kam auch kein Helicopter mehr, aber da gabs dann noch nichtmal mehr Bäume oder Gras, nur ne große Insel mit viel Wasser.

Wenn man sich die Insel aus Crysis so ansieht und die Größenverhältnisse der gezeigten Map vergleicht ist das schon gigantisch. Vor allem wie bergig das Gelände ist, aus der Ferne sieht das so aus als gäbs keinen Fleck innerhalb der Insel welcher nicht im Hang liegt. Dazu kilometerhohe Berge, die scheinbar unüberwindbar sind, allein von ihrer Steigung her, da kommt man sicher kaum hoch, wenn sie auch von Nahem so aalglatt sind, was ich aber nicht glaube.
    Boah, freu ich mich auf diesen Ausblick!

Auch die vorgelagerten Riffe wo das Meer weiß vor Schaum ist. Wenn ich bedenke wie breit diese Bereiche im Vergleich zu den gesehenen Strandabschnitten sind (Hundert Meter).... puh, das müssen ein paar fetzige Wellen sein. Dabei hab ich bisher noch nirgendwo eine sich brechende Welle gesehen. Das Wasser ist sicherlich noch nicht fertig, was man auch beim Boot-Fahren erkennt. Der folienartige Schaum der da bisher herumspritzt dringt noch durch Boote usw.

Geändert von randfee (29.08.2007 um 20:11 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    matthew (Administrator von incrysis) war auch auf der Games Convention und hat ein paar interessante Bilder geschossen, seht sie euch an

http://www.incrysis.com/forums/viewt...hp?id=7726&p=1

Wie's aussieht bleibt Crytek seinen Easter Eggs aus Far Cry treu

Btw, es werden noch Videos von matthew folgen, in denen er versucht hat besonderes interessante Szenen zu filmen.
    Moin BB, durch das ganze gespamme, habe ich deinen Post total übersehen.

Danke für die Info

Standard

Was heißt da gespame

Aja mein QA mit Bernd von der Gameskonvention ist jetzt auch erhältlich :d

www.crybusters.com/QA.pdf

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Wäre cool, wenn man alle Q&As zusammenlegt.

Im Grunde weiß ja keiner wer alles dabei war, wäre schade, wenn dadurch eine Fragerunde verloren geht.

Danke für den Hinweis.

Stichworte