Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 318

Thema: Crysis/Crytek @ Games Convention ´07

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    auf youtube habe auch noch ein video gefunden

Crysis GC '07

http://youtube.com/watch?v=I_wuIDll1cw
    That video is actually from Compex Consumer 2007. Filmed in May

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    That video is actually from Compex Consumer 2007. Filmed in May
    At first, I thought it was a video from the GC, but now its clearly.
    Thank you for the information.

But it is although a good video
    Geändert von megaman (24.08.2007 um 17:59 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Ein neues interview bei incrysis.com:

http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=446

habs selber noch net angesehen!

Professional Avatar von Noname

Standard

Crysis Dx10 noch nicht vista tauglich geil da sieht man es mal wieder( naja selbst bei Sierra ist Vista bei World in Conflict alle paar stunden mal abgeschmiert^^) naja zumindest du es gesehen haben ich mit diesen verfluchten 17 Jahren durfte das a nicht aber naja was ich sonst so auf der größten Messe Europas gesehen habe, überspannt die läbbige E3 bei weiten, und dieses Jahr ist es soweit, sie fürhen nur noch mit den Beuscherzahlen, wie sagte schon die Animator am Asus Stand in Leipzig joar, da gibt es ja nur Gewinner, hab nen Asus Blitz Extreme gewonnen aber was will ich jetzt damit, das ist alles AGP Wahre im PC und naja das geld nur wegen nem neuen Board komplett umzubauen naja.... lassen wir das.
    Erzäh ich euch lieber noch von der geilen Messe, also Crysis war weit verbreitet ^^ also am Intel und und EA bereich jeweils nen riesen abschnitt es hat mich nur der EA stand eigentlich an der Messe enttäuscht weil es gab keine komplette Leiwand an der decke die sich dreht wie die vorigen Jahren mit den ganzen Couches in der mitte, aber naja da war ja Crysis^^ jedenfalls kann ich euch saegn und nur raten wenn ihr bis jetzt immer gehört habt, man dort war es voll und ab Mittag konnte man nichtmehr laufen, also dieses Jahr definitiv nicht, wie die alles ausgebaut haben ,sagenhaft und dabei war 1/4 der Halle 2 wo auch Crysis und EA waren noch zu. aber ne es ging trotzdem und man konnte beruhigt noch durch die Röhren weil letztes Jahr mussten die die dinger ja schon sperren so das man nur jeweils in eine Richtung konnte aber nein dies Jahr gar nicht und naja zocken macht defenitiv mehr spaß als früher die Atmohsphäre war super die Preise hoch-.- und der Rest einfach das " i ".

Also wer jetzt noch zweifelt dem kann selbst ich als Leipzig kaum noch helfen, ich gehe am So. nochmal ...um auch zu testen wie es am WE ist

So das soll es erstmal gewesen sein, wenn noch fragen sind fragt ich kann soweiso im Moment ein Buch schreiben mit den ganzen Fakten.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    Ein neues interview bei incrysis.com:

http://www.incrysis.com/index.php?op...sk=view&id=446
    habs selber noch net angesehen!
    Sehr interessant
    Cevat sagt, dass sie möglicherweise in 2 Wochen (oder auch später) die Minimum Specs von Crysis veröffentlichen.
    Außerdem sagt er, dass sie noch vor dem Release eine Demo planen
    Er geht auch auf die Probleme bei einer Konsolenversion ein, wie gesagt, sehr interessantes Interview.
    Geändert von Born_Brainless (24.08.2007 um 21:10 Uhr)

Standard

aber von der beta hat er nichts gesagt, seltsam

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    aber von der beta hat er nichts gesagt, seltsam
    LOL... die beta läuft gerade auf der GC, wenn ich überlege wieviele rechner die da haben und von wievielen Leuten sie dann ein Feedback bekommen können, warum dann noch ne Closed Beta machen wenn se in Leipzig direkt vor Ort persönlich auswerten können ^^

BTT!!!

Ich wär auch sooo gern gefahren, hoffentlich steigt es mir nich nachher noch in den Kopp zu fahren wenn ich lese wie es den anderen gefällt ^^

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Die GC ist sicher eine Beta..aber für den SinglePlayer!

Die Beta die noch kommen soll dürfte MultiPlayer sein...Denn da muss am meisten optimiert werden.

Interessant was der Cevat da sagt. Wenn ich mir nochmal meinen Menü-Screen anschaue dann steht dort ja drüber "Single Player Demo". Von daher tippe ich auf das Level was wir auch aus den Videos kennen als Demo!

Aber irgendwie bezweifle ich, dass überhaupt eine Demo kommt!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Die GC ist sicher eine Beta..aber für den SinglePlayer!

Die Beta die noch kommen soll dürfte MultiPlayer sein...Denn da muss am meisten optimiert werden.

Interessant was der Cevat da sagt. Wenn ich mir nochmal meinen Menü-Screen anschaue dann steht dort ja drüber "Single Player Demo". Von daher tippe ich auf das Level was wir auch aus den Videos kennen als Demo!

Aber irgendwie bezweifle ich, dass überhaupt eine Demo kommt!
    Ich bleib da optimistisch und sage es wird eine kommen, umso früher vorm Release umso besser

Standard

ja und was ist mit der beta hieß es net noch im august?
    Klar ich weiß august ist noch net rum aber...naja warten wir ab!

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte