vieleicht war es DX 10 low effects... ist mir auch aufgefallen, aber was solls, die Frage kann ja keiner beantworten![]()
vieleicht war es DX 10 low effects... ist mir auch aufgefallen, aber was solls, die Frage kann ja keiner beantworten![]()
foofi...ruf warpspeed mal bitte an...ich hätte auch paar videos zum uploaden..die verkraftet mein server aber nich![]()
Hallo, so ich wahr jetzt am Donnerstag und am Freitag auf der GC und habe fast immer nur Crysis gespielt, ich sag euch was, was ihr bestimmt schon wiesst, Crysis ist einfach hammer geil zu spielen! Die Demo die man da auf der GC gespielt hat, konnte man ja schon auf der E3 anzocken (wahr leider nicht auf der E3). Das ist ein richtig geiles Gefühl die Demo endlich mal selbst zu spielen und nicht immer nur Crysis auf Videos oder dergleichen an zu sehen. Es wurde ja dort Crysis auf DX9 vorgestellt und ich muss sagen auf DX9 sieht das schon sehr, sehr, sehr super aus, was soll das dennn auf DX10 werden.Wenn man das glück hatte das man die Demo bis zum Ende durchspielen konnte kam eine schöne Movie sequenz, was da drin vor kam, sag ich euch nicht weil, es jeder selbst gespielt haben muss um es zu sehen! Darauf habe ich mir mal ein von Crytek geschnappt und ihn ein paar Fragen gestellt, vieleicht kenn ihr schon die Antworten auf diese Fragen aber egal.
-Wie wird Crysis im MP sein?: Man kann sein eigenen Nanusuit und die Waffencustomization einstellen wie im SP, aber bei den Waffen ist das so, das man zu Anfang nur wenig Zubehör hat, aber innerhalb der jeweiligen Runde bekommt man Geld (wie z.B. in CS) und kann sich damit neues Zubehör kaufen für seine Waffen, wie z.B. Laiserpointer, Visiere und und und. Der Crysis Multiplayer wir eine Müschung aus Counter-Strike und Battlefield sein und das ist eine sehr gefährliche Mischung und das wird reinhaun! Es wird einen RIESEN Fuhrpark an Fahrzeugen geben wie z.B., Wasserfahrzeuge, Lufteinheiten Autos, LKW's und sehr viel mehr.
Achso und der Sound vom Spiel ist einfach genial, so perfekte Musik und Waffentöne kann gibts in keinem anderen Spiel!
Ich wahr ja auf der GC und habe mal schöne Bilder und kleine Movies gemacht von Crysis. (Müsst mal gucken ob die Videos schon gehen weil, ich habe sie gerade erst hochgeladen)
Bilder:
- http://666kb.com/i/ar7i8xwbpi7e8wp39.jpg
- http://666kb.com/i/ar7ia0n45ejpqcv7p.jpg
- http://666kb.com/i/ar7iaf9m73dmfmnet.jpg
- http://666kb.com/i/ar7iav5tw9jrrpzid.jpg
- http://666kb.com/i/ar7ib9i4fosw5ce11.jpg
- http://666kb.com/i/ar7ibpvnvz52h8ohx.jpg
Videos:
- http://www.youtube.com/watch?v=F6xguYGaxRw
- http://www.youtube.com/watch?v=Gev0RZYSOgk
das finde ich lustig:
- http://www.youtube.com/watch?v=o1jU61_45vE
P.S.: Entschuldigung das ich früher gegen die Foren-Regeln verstoßen habe!
MfG Attack44
Geändert von Attack44 (24.08.2007 um 15:20 Uhr)
Bild zu gross... bitte Forenregeln beachten, Danke.
Also entweder hat Martin Lorber (Head of PR, EA) keinen Plan, oder aber (Freude, Freude) wir müssen einen Tag weniger warten. Der sagt doch hier
http://www.xonio.com/news/news_28544...d1=7400&tid2=0
eindeutig, das Crysis am 15. November rauskommt, oder?
Die letzten 2 Minuten bei dem eingefrorenen Schiff sind der Hammer. Die Animationen und Dialoge sind wirklich schon filmreif. Was sagt ihr?
ich lads noch *gespannt sein*
Wow der Trailer ist geil, vorallem am ende die kleine Filmszene,sieht echt super aus![]()
also ich hab crysis angespielt am stand neben ut3 und laut den aufklebern war in den rechnern ( sollen dell rechner gewesen laut einem typ der da zuständig war) waren dort E6800 oder E6850er cpus drin. graka würde ich ma ne 8800er schätzen. ob gts oder gtx wollten die mir nich sagn :/ und soweit ich verstanden hab konnte man nu die dx9 version von crysis spieln