HI Leute,
Ja Frage: Was haltet Ihr von einem Community-Treffen alle die Lust haben von CRYSIS-HQ treffen sich dort! Also ich bin für den Donnerstag - da gehen alle Sonderzüge zur GC das wär ein optimaler Zeitpunkt...
Was haltet Ihr davon?
Mfg LKrieger
jo also ich wäre schon auch mal dabei für ein paar minutenoder auch länger... mal schaun...
Naja so toll ist die GC nicht, nur um dort Videos anzuschauen die es schon ebig im Netz gibt, kann ich auch hier machen, zocken kann man eh nicht wozu den ganzen Tag warten um Crysis zu zocken, hat man eh keine Chance, höchstens als Vip, hab mich letztes Jahr so richtig angeschissen ! Da hatte ich echt mehr davon nacher die Bilder und Videos von der GC ganz Stressfrei am Rechner anzuschauenaußerdem ist der Kick Crysis nacher selber spielen zu dürfen weg ! Alle Demos oder Betas die dort laufen gibt es sowiso im Netz !
Aber mit dem Treff ist ne gute Idee würde foofi auch mal die Hand reichenund den Rest sagen, kommt mal wieder runter von dem kann ich Crysis auf meinem Rechner spielen Trip und sie einfach beruhigen
![]()
hab crysis letztes jahr angespielt ...aber auch nur sehr kurz
also ich fand auch dass die gc die pure qual war
... kann mir gut vorstellen, daß es am WE ein wahres Gedränge ist![]()
seltsamerweise war das bei meinem samstagsbesuch (2005) nur an den hallenübergängen der fall
an die spielstände konnte man immer recht schnell, aber meine erfahrung beruhen auch nur auf u-18 titeln *grrr*
in den hallenteilen selbst konnte man sich aber frei bewegen
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
leute, wenn ihr ne xbox360 habt und ne Gold Mitgliedschaft habt, bekommt ihr von ms gratis Eintrittskarten für die GC.