Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 239

Thema: WARFACE - Crytek Online FPS

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zwei neue Spielmodi angekündigt

Crytek hat für seinen Online-Shooter Warface zwei neue Spielmodi angekündigt:
    Tower-Raid, bei dem ein Hochhaus Stockwerk für Stockwerk erobert werden muss
    und Eroberung, eine abgewandelte Capture-the-Flag-Variante.
    http://www.gamestar.de/spiele/warfac...2,3032936.html

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Cool, tower-raid klingt aber schon nach einer Granatenschlacht alla Battlefield 3 Op. Metro auf jeder Treppe

Hat jemand von euch eigentlich auch schon mal den NPC-infinity Bug gehabt? Das passiert mir zur Zeit immer mehr dann sind jeweils die AI-Spawnpunkte i-wie falsch programmiert sodass sie einfach nicht mehr aufhören Gegner zu spawnen Ich persönlich finde das ja einen der geilsten Bugs ever wenn man so am letzten Kontrollpunkt vor der Evakuierung festhängt und vor sich einfach eine ganze Armee stehen sieht. Nur blöd wenn die auch dann noch weiterspawnen, wenn man keine Munition mehr hat, denn wenn >100 Gegner gleichzeitig auf jemanden ballern der versucht sich einen Weg durchzumessern...naja dann ist man relativ schnell hinüber Ausserdem sollte man nicht stundenlang warten um herauszufinden, wieviele da noch kommen...das Spiel crasht nähmlich bevor es damit aufhört. Mein Rekord war 20 Minuten Stellungskrieg, danach ist mein ganzes Team mit >100 kills pro Person ohne Munition gewesen und plötzlich *peeeeeeeeew* "uuuund es ist weg".

Professional Avatar von chenjung

Standard

Die sollen mal die Pumpgun entmachten, das Teil ist immer noch op! Aus 150M 1 Schuss und Tod O.o
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Warface ist nun auf Steam erhältlich

http://store.steampowered.com/app/29...featured_app=1

Gface war wohl doch ein griff ins klo

Semi Pro

Standard

das ist auf jeden fall schon mal ein schritt in die richtige richtung.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

GFace hat mich i-wie nie richtig überzeugt und an steam habe ich mich halt mittlerweile gewöhnt. Die Steam community ist jedenfalls immer scharf auf f2ps falsch kann es also sicher nicht sein

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ha, von wegen. Man kann sich den Client zwar per Steam laden, braucht aber immer noch einen GFace-account zum starten. Hab das Spiel mehr aus Neugierde geladen, so interessierts micht eigentlich gar nicht. Aber gut, dann halt nicht, Crytek!

Semi Pro

Standard

@maniac
    ich finds aber irgendwie gut das gface noch im launcher integriert ist, so hab ich wenigstens noch mein alten account mit mein ganzen spielstunden + freischaltungen. ^^

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Gut das stimmt, die können den Spielern ja schlecht ihre Freischaltungen nehmen. Trotzdem hätte ich eigentlich erwartet, dass man als neuer Spieler auch ohne GFace-account reinkommt, sie könnten ja beides anbieten. Oder hab ich das vllt sogar übersehen?^^

Semi Pro

Standard

ne ich glaube man braucht trotzdem ein gface account, auch neuer spieler.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Stichworte