Habe gerade ca eine halbe stunde lang die RU Beta gespielt. Soweit eig okay. Jedoch fällt einem sofort auf das das ein anderer Markt ist.
Ist halt kein EU gameplay usw. Denke die EU Version lässt sich besser spielen. Vorallem wenn ich ja wissen würde was wo steht könnte man auch mal nach den Grafiksettings schauen, jedoch kann ich kein russisch.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
in wiefern ist es mit anderen free4play titeln vergleichbar?
Combat Arms
Crossfire
Battlefield Play4Free
Counter-Strike Online
oder wirklich etwas komplett anderes
Etwas komplett neues.
Mich erinnert das Gameplay sehr stark an eine Mischung aus Crysis 1, 2, Call of Duty und Battlefield. Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr, das einzige, was mich ZIEMLICH stört sind momentan die Spieler. Von Spawncamping bis zur strohen Dummheit (im Koop nie die erste Mission geschafft, weil Teamkameraden zu beschränkt waren) war alles vorhanden. :/
Die Grafik ist für CryEngine verhältnisse nur Ok. Sie ist etwas schlechter als die Crysis 2 Grafik, diesmal ist sie aber skalierbar, heißt, man kann sie ähnlich wie in Crysis 1 auf das niedrigste reduzieren. Sie ist dennoch für ein F2P Titel herausragend.
Ich finde es super, wieder Waffen in Echtzeit modifizieren zu können! Das bringt deutlich mehr Dynamik in das Spiel. Auch, dass die Modifikation gespeichert wird, heißt, dass der Schalldämpfer im nächsten Match immernoch draufgesetzt ist. Das hat mich in Crysis 1 sehr gestört. Es gibt auch keine Autoregeneration, du musst dich also auf Supporter und Medics für Gesundheit und Panzerung verlassen können... Was nicht immer möglich ist.
Hier ein wenig Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=lyysdcPnJGU
Geändert von Stalker_Raince (07.03.2012 um 18:56 Uhr)
Neuer Trailer von der GDC:
http://www.youtube.com/watch?v=Y2ynk-dz6RQ
greetings Kolga
www.warface.com
Dort könnt ihr euch für die EU/US Beta anmelden. Weiterhin reserviert ihr euch damit auch gleich euren Nicknamen für Warface.
Hinweis: Alle die bereits in Gface sind reservieren sich automatisch ihren Nickname für Warface.
Grund: Warface ist mit Gface verknüpft. (Siehe Gface.com)![]()
greetings Kolga