Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Feedback zu E³ 2007 Crysis-Material

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Na dann will ich auch noch schnell

Das Positive lass ich jetz mal weg, ist effektiver

- Cloak-Mode sollte auf jeden Fall wieder in den vorher verwendeten Chamäleon-Effekt geändert werden
    - Kimme und Korn fehlt (sollte unbedingt wieder eingestellt werden, da es sehr realistisch wirkt)
    - Rauch bleibt nicht lange genug
    - Keine Einschusslöcher bzw. groß sichtbare Verletzungen an Gegnern (sollte aber wegen der USK nicht zu stark verändert werden)
    - Kleinere Bugs, wie: Wasser spritzt durch den Bootrumpf , falsche Schattendarstellung
    - Mehr Insekten wären nett (ist aber auch nur Nebensache, die Bugs sind wichtiger )
    Geändert von CRYSISTENSE (19.07.2007 um 17:08 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Newbie Avatar von mahatma_fatal_error

Standard

So, ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

Das meiste wurde ja schon genannt wie Ghost-Modus, KI, kleiner Bugs und ich nenne es mal Hinterlassenschaften meiner Waffe an den Gegnern.

Doch was mir wirklich gefehlt hat war eine zusätzliche Kimme und Korn Ansicht, was M4RV1N schon angesprochen hat.

Zitat Zitat von M4RV1N Beitrag anzeigen
    - Ironsight (Wenn ich mich nicht ganz irre war es doch in früheren Versionen so, dass man, wenn man nur das Ironsight benutzte, über Kimme und Korn gezielt hat. Bei den aktuellen Videos kommt es mir so vor, als würde, ähnlich wie in CSS bei der Steyr Aug, die Waffe nur ein bisschen ein bisschen nach links gerückt und der Ausschnitt etwas vergrößert. Fänd ich schade, da ich Spiele mit den beiden Modi: "aus der Hüfte" und über "Kimme und Korn" feuern sehr gut finde und das Gezeigte nichts Halbes und nix Ganzes ist.)
    Zudem halten die Gegner meiner Meinung nach zu viele Treffer aus.

Was ich vergessen hatte zu Erwähnen:
    Mir sind das ein paar Blutspritzer zu viel auf der Linse. Ich finde es sollten nur bei schweren Treffern solche Blutspritzer auf der Linse erscheinen.
    UND:
    Zitat Zitat von Makelovenotwar Beitrag anzeigen
    Negativ:
    -Es gab einen Punkt da war der Spieler am tauchen und wurde angeschossen, auf einmal hatte er unterwasser Blut am Visier.
    Außerdem habe ich nie gesehen wie der Spieler über ein ohne den Nanosuit zu überwindendes Hindernis wie zb einen Zaun "gestiegen" ist.
    Er hat immer dank des Nanosuits einen MEGA Jump darüber gemacht.

Eine normale Hindernis-Überwindungs-Animation wie es in Brothers In Arms Hells Highway der Fall ist finde ich sehr ansprechend.

http://img262.imageshack.us/img262/3...imbing2cf9.jpg
    Geändert von mahatma_fatal_error (19.07.2007 um 18:13 Uhr)

Stichworte