Positiv:
+ Grafik
+ Physik
+ Atmosphäre
+ Detailverliebtheit (z.B. Gartenstühle und -tisch mit Sonnenschirm vor der Hütte am Strand, Tiere, Patronen des MGs rollen über die Motorhaube des Jeeps, usw.)
+ Energieverbrauch des NMS (z.B. wenn man mit Cloak stehenbleibt, zieht es keine/kaum Energie ab, wenn man läuft um so mehr -> wirkt realistisch, da eine sich ständig ändernde Umgebung mehr Anpassung ergo mehr Energie verbraucht)
+ Weapon-Customization
+ HUD
Negativ/Seltsam:
- ein paar Bugs (Schon oft beschrieben z.B. Unzerstörbarkeit des Bootstegs, Gischt spritzt durch den Boden des Boots, usw.)
- Ironsight (Wenn ich mich nicht ganz irre war es doch in früheren Versionen so, dass man, wenn man nur das Ironsight benutzte, über Kimme und Korn gezielt hat. Bei den aktuellen Videos kommt es mir so vor, als würde, ähnlich wie in CSS bei der Steyr Aug, die Waffe nur ein bisschen ein bisschen nach links gerückt und der Ausschnitt etwas vergrößert. Fänd ich schade, da ich Spiele mit den beiden Modi: "aus der Hüfte" und über "Kimme und Korn" feuern sehr gut finde und das Gezeigte nichts Halbes und nix Ganzes ist.)
- zu "mächtige" SCAR (Wurde schon mal angesprochen: Mit der SCAR, dem Zielfernrohr und dem Silencer wirkt es so, als hätte man eine gute Präzision auf großer Entfernung mit guter Durchschlagskraft. Wer braucht da noch unbedingt ein Snipergewehr?)
- Ghost-Cloak-Modus (Fand den Chamäleon-Modus realistischer, innovativer für ein Spiel und schöner)
- Karte wirkt seltsam (Ich finde es irgendwie komisch, dass das Wasser auf der Karte so hell und der Rest so dunkel ist, wirkt irgendwie komisch. Fände "echte" Satelitenfotos Ã* la Google Earth hübscher und in Bezug darauf, dass es sich um das Militär handelt realistischer.)
Aber wie schon mal erwähnt: MECKERN AUF ALLER HÖCHSTEM NIVEAU!
Ich hoffe wir könne ein bisschen mit dem Feedback helfen und denke, dass es, egal was noch geändert wird, ein extrem gutes, wenn nicht sogar, das beste Spiel wird.
M4RV1N