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eigentlich alles top, vor allem auch die lebendige umwelt, hühner, ische, krabben......
was mir nich so gefallen hat war z.B. der steg, also dass er nich zusammengefallen ist als man selbst ne granate druntergeworfen hat....
ja, und der ghost modus, dass man eigentlich, wie schon erwähnt, an soldaten hinlaufen kann und packen kann und keiner blickts....
aber ansonsten wie imemr alles absolut geil: grafik, engine..... :-D
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Seit den letzten Videos scheint sich ja wieder Einiges getan zu haben. Respekt, Respekt. Das spiel nähert sich allmälig der Perfektion und so langsam muss man die Mängel schon echt mit der Lupe suchen.
Positiv:
- äußerst realistisch aussehendes Wasser; die Unterwasserwelt sieht fast schon so aus, wie man es aus Dokufilmen kennt
- gigantische Weitsicht
- Tierwelt (Hühner, Krabben, Vögel usw)
- hübsche und vor allem vielseitige Vegetation (sprich der Dschungel sieht nicht nach einfachem Copy & Paste aus, sondern es wurde auch auf viel Einzigartigkeit Wert gelegt)
- die schönsten Explosionen, die ich bis jetzt in einem Computerspiel gesehen habe
- unterhaltsames, actiongeladenes Gameplay ... da macht schon das Zugucken Spaß
- das Urlaubsfeeling, dass man ja schon aus FarCry kennt, kommt hier durch die bombastische Grafik und der lebhaften Umwelt noch mal eine ganze Ecke stärker rüber ... man hat praktisch das Bedürfnis, es sich mit einem Liegestuhl und einem kühlen Drink auf dem Strand bequem zu machen :mrgreen:
Negativ:
- trotz der lebhaften Tierwelt fehlt es mir immernoch an Insekten, besonders im dicht bewachsenen Dschungel. Vielleicht liegt es auch an der Videoqualität, dass ich keine gesichtet habe und im Spiel sieht man die besser, aber lästiges Viehzeuch muss auf jeden Fall her ... es wäre auch cool, wenn man mal ab und an einen koreanischen Soldaten beobachtet, wie er sich mit der Hand auf den Nacken schlägt oder ähnliches, weil ihn eine Mücke gestochen hat :-D
- Ich finde es etwas unrealistisch, dass die Wände von den Holzhütten durch die Schotgun umkippen können ... bei einer Explosion oder mit einem Schlag im Strengthmodus, da ist das ja ok, aber nicht durch einen Schuss aus der Schrotflinte
- Ich konnte keine Einschusswunden auf den Gegnern erkennen; auch die Tatsache, dass die Soldaten bei Explosionen nur weggeschleudert, anstatt in Fetzen gesprengt werden, find ich etwas merkwürdig und in einer Szene haut er einem Gegner im Strength Modus volle Kanne den Gewehrkolben in die Schnauze und der hat nichmal nen Kratzer im Gesicht ... also da muss ja nicht gleich der Kopf zermatschen, aber ein blutüberströmtes Gesicht bei solch einer Kraft, die da wirkt, wär ja das Mindeste (und nein, ich bin nicht gewaltgeil, aber es sieht halt doof aus, wenn Soldaten bei Explosionen total unrealistisch durch die Luft gewirbelt werden udn dabei total heile bleiben oder Gegener nichmal ne Wunde oder ähnliches kriegen)
EDIT: Hier noch ein kleiner Nachtrag von mir:
- Das Zerfetzen von Gegnern bei Explosionen ist überflüssig, aber hinterlassene Spuren müssen auf jeden Fall her, also wären zerrissene und/oder geschwärzte Klamotten und ein ebenfalls vom Ruß geschwärztes Gesicht was Feines
- Ein Koreaner, der im Gesicht blutete, hatte auf einmal kein Blut, als man ihn am Hals gepackt hat. Wo er dann aber wieder weggeschleudert wurde, war das Blut im Gesicht wieder da, also bitte das noch fixen (Dank an TerminatorV1^^)
Joa, das wär's dann eigentlich. Das Negative ist nur etwas ausführlicher formuliert, deswegen sieht das jetzt vielleicht so viel aus, aber das Positive überwiegt eindeutig.
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Positiv:
-genaile grafik wie immer bisher (war das wohl wieder DX9?!)
-Tiere sind klasse animiert
-KI meiner meinung sehr gut (springen über zaun in deckung, sprinten geduckt von einer deckung zur anderen)
-Wasser sieht atemberaubend aus.
-Fahrzeuge
Negativ:
-Ghost effekt für die Zeit zu übertrieben
-Waffe tarnt sich mit, ebenfalls übertrieben
-Ironsign ist weg, warum? :cry:
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+ grafik ist top
+ physics sind auch extrem gut
+ tierwelt(krabben, hühner usw.) hervorragend
+ hübsch find ich auch die effekte welche erscheinen, wenn man nur mehr sehr wenig HP hat, dass die sicht eintrübt usw.
- während man mitn auto fährt kann man schießen, is ziemlich unrealistisch
- weis net ob ich richtig liebe, aber nach echten ami klingt die sprachausgabe net, klingt eher so als hätte crytek deutsche zur englischen sincronisation beauftragt. klingt meiner meinung nach net so schön
KI lass ich auch mal dahingestellt da ich auch vermute dass auf easy eingestellt war
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++ echtzeit tag/nachtwechsel (konnte man im jeux-video gut sehn)
++ verschiedene tierarten
++ sehr detaillierte innenräume
++ KI bis auf wenige ausnahmen top!
++ bäume/palmen fallen nicht mehr so schnell um :-D (siehe gametrailers dev. walkthrough part 3, 00:35 min).
++ das wasser sieht klasse aus, bis auf...
-- ...die spur vom boot. es wäre schöner wenn sich das meer in echtzeit verformen würde, so wie hier, bloß eine nummer zeitgemäßer. außerdem wärs schöner, wenn sich wellen am strand brechen würden
-- blutfontänen sieht man durch den rauch der waffen durch (siehe hier)
-- rauchschwaden nach explosionen verschwinden zu schnell
-- neuer cloak-modus ist unrealistisch
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Also mir hat das alles gefallen vorallem das ma ein neues LVL gezeigt wurde ;)
++Wasser sieht einfach mega geil aus
++Die Tierwelt, also die Krebse die da rumkrabbeln und sowas
++Dieabwechslungsreiche Vegetation
++Die Fahrzeuge (auch normale Autos, net nur welche mit MG ;) )
++Die Explosionen
++Die Grafik insgesamt ^^
++Sah echt sehr Fertig aus das game.
--Tja der oft erwähnte Bootsteg, aber das sicher nurn bug, oder noch net ganz fertig gestellt. ka ^^
--Manche Ruckler, obwohl man bei denen sehen konnte das es nur ne kleine Optimirungssache ist. Denn das spiel an sich, lief, so wie es aussah, mit sehr ansprechenden Framerates ;)
Das wars eigendlich. Ich hoffe wir können euch Helfen :)
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Crytek hat sich über Alex schonmal dafür bedankt!
Macht weiter so Jungs! Eure Comments sind bisher sehr brauchbar!
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hi
Positiv:
+Tiere (damit meine ich alle ^^)die graphic ist zum sabbern richtig toll
+das mit dem ASchmutz auf der frontscheibe des wagens das anders ausieht wenn die sonne darauf scheint
+Hergott einfach alles ich hab nix negatives gesehen und wie ich schon mal gesagt habe kann man die ki nicht in videos beurteielen.
Also alles goil gute arbeit.
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Positiv:
+ Grafik
+ Physik
+ Atmosphäre
+ Detailverliebtheit (z.B. Gartenstühle und -tisch mit Sonnenschirm vor der Hütte am Strand, Tiere, Patronen des MGs rollen über die Motorhaube des Jeeps, usw.)
+ Energieverbrauch des NMS (z.B. wenn man mit Cloak stehenbleibt, zieht es keine/kaum Energie ab, wenn man läuft um so mehr -> wirkt realistisch, da eine sich ständig ändernde Umgebung mehr Anpassung ergo mehr Energie verbraucht)
+ Weapon-Customization
+ HUD
Negativ/Seltsam:
- ein paar Bugs (Schon oft beschrieben z.B. Unzerstörbarkeit des Bootstegs, Gischt spritzt durch den Boden des Boots, usw.)
- Ironsight (Wenn ich mich nicht ganz irre war es doch in früheren Versionen so, dass man, wenn man nur das Ironsight benutzte, über Kimme und Korn gezielt hat. Bei den aktuellen Videos kommt es mir so vor, als würde, ähnlich wie in CSS bei der Steyr Aug, die Waffe nur ein bisschen ein bisschen nach links gerückt und der Ausschnitt etwas vergrößert. Fänd ich schade, da ich Spiele mit den beiden Modi: "aus der Hüfte" und über "Kimme und Korn" feuern sehr gut finde und das Gezeigte nichts Halbes und nix Ganzes ist.)
- zu "mächtige" SCAR (Wurde schon mal angesprochen: Mit der SCAR, dem Zielfernrohr und dem Silencer wirkt es so, als hätte man eine gute Präzision auf großer Entfernung mit guter Durchschlagskraft. Wer braucht da noch unbedingt ein Snipergewehr?)
- Ghost-Cloak-Modus (Fand den Chamäleon-Modus realistischer, innovativer für ein Spiel und schöner)
- Karte wirkt seltsam (Ich finde es irgendwie komisch, dass das Wasser auf der Karte so hell und der Rest so dunkel ist, wirkt irgendwie komisch. Fände "echte" Satelitenfotos Ã* la Google Earth hübscher und in Bezug darauf, dass es sich um das Militär handelt realistischer.)
Aber wie schon mal erwähnt: MECKERN AUF ALLER HÖCHSTEM NIVEAU!:-D
Ich hoffe wir könne ein bisschen mit dem Feedback helfen und denke, dass es, egal was noch geändert wird, ein extrem gutes, wenn nicht sogar, das beste Spiel wird.
M4RV1N
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Ich spare mir mal die positiven Dinge. Die könnte ich sowieso nicht alle aufzählen...... :-D
Was ich immer noch sehr negativ finde, ist der Cloak-Mode. Der Chamäleon-Effekt
hat mir wesentlich besser gefallen!!!
Also das mit dem Schatten finde ich auch sehr befremdlich. Zuerst sah man von der Waffe
keinen Schatten und jetzt einen falschen. :shock: Beim 2. Video nimmt er ab 0:35 eine Pistole in die Hand.
Der Schatten zeigt aber ein Gewehr mit Zieleinrichtung. Ausserdem nimmt der Schatten während
dem Laufen den Arm immer runter, obwohl die Direktansicht etwas
anderes zeigt. :-?
Greets, Caster