Ergebnis 1 bis 10 von 901

Thema: Crysis *Releasedate*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit mir als Mod?
    Pff ich werde hintergangen :P
    sorry hab dich noxon und Born_Brainless ja ganz vergessen
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

He, ich fand das Video 1A.
    Aber hauptsächlich aus dem Grund, da das ein Spieler wie du und ich das gezockt hat. D.h keiner von Crysis oder EA hat ihm gesagt: "He, mach das mal und das nicht weil das noch nicht geht etc."
    Sehr aufschlussreich finde ich.
    Allerdings fand ich das mitm Boot echt *******... man kann die Bretter, die das Boot da halten, nicht zerschießen? Das geht ja sogar in Halflife2...

Ach ja, ich glaube dass es am 5-25. September erscheint. Da kommt ja auch der Guide raus.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von ev1lbert Beitrag anzeigen
    sorry hab dich noxon und Born_Brainless ja ganz vergessen

tut mir leid dir das sagen zu müssen hast auch den herrn pissdrunx1987 vergessen

aber zum release seht euch die neuen videos an dann weiss man das es net mehr lange dauert. und ob ses zu weihnachten rausbringen glaub ich net sieht man ja hier im forum ich glaube jeder einzelne würde betteln gehen um das spiel zu bekommen.

Erfahrener User

Standard

also warum EA denn release wieder von der liste genommen hat kann bedeuten..

A: Crytek sagte: hey was soll das ?? wir schaffen es doch net bis zum 13.sept... macht des wieder weg ^^

B: Crytek sagte: hey was soll das ?? wieso gebt ihr einfach des release datum bekannt ohne uns zu fragen ?? macht des wieder weg!

C: Crytek sagte: hey was soll das ?? wir wollen es doch früher als alle erwarten releasen! macht des wieder weg!!

D: kleiner PR geck um aufmerksamkeit zu bekommen..

1 davon stimmt bestimmt

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ich würde am ehesten auf erstens tippen, vielleicht aber auch nur als pr gack, aber sie sollen sich jetzt bloss keinen druck machen, es kommt wenn es so weit ist. das das spiel jetzt besser läuft und schon recht fortgeschritten heisst nicht, dass es cryteks/eas oder die erwartungen der kunden, was die qualität betreffen bis zum september schaffen zu erfüllen.

lasst uns crytek alle zeit geben, die sie brauchen, und sowas wie, bitte release in den ferien etc. man muss nicht jedes spiel, und vor allem nicht so eins am ersten tag in den händen halten und an 2 tagen durchspielen...

genießt es leute

wir haben hier auch viele ältere mitglieder, die können höchstens am wochenende spielen, und wenn ihr sogar schüler siet, könnt ihr doch fast jeden anchmittag euch dran setzen, also isses doch noch eher schnuppe, wann es kommt. lassts euch mal durch den kopf gehen. wir wollen doch alle ein möglichst bugfreies spiel haben, ohne fehler, die uns später stören oder uns später drüber ärern, dass wir druck gemacht haben, und so einige features oder details weniger im fertigen spiel sind

it´s done, when it´s done

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

leute: schaut das interview bei timecode: 14:12min:
    "we wanted to make it the best thing ever; and we have to fokus at the quality; thats gonna takes some time"

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    it´s done, when it´s done

Stichworte