Hi Cry Community!

bin neu hier; wollt auch meinen Senf dazu geben...

Crytek soll sich nur schön Zeit lassen; jetzt warten wir schon soo lange; die paar Monate vergehn da wie im Flug
Ich denke Crytek will die Fans nach so einem großartigen Feedback der Community (bsp. OE2) nicht entäuschen und legt sich nochmal so richtig ins Zeug...
Fakt ist; die CryEngine² wird eine weiterern Schritt in der Evolution der 3DGames darstellen;

Greetz Mazzo