woher willst du wissen wie die anderen 11 ½ stunden spielzeit aussehen? kann ja sein das dort noch einiges zu tuen ist...
woher willst du wissen wie die anderen 11 ½ stunden spielzeit aussehen? kann ja sein das dort noch einiges zu tuen ist...
ich will auch das crysis möglischst schnell rauskommt, jedoch sollte crytek lieber noch zeit an die entwicklung hängen, als nen monat früher ein total verbuggtes spiel rauslassen(siehe gothic3). dann warte ich doch lieber noch nen monat, bekomme aber ein spiel das nicht erst duch 100 patches gut läuft.
naja klar wird da noch etwas zu tun sein....aber crytek hat schon so viel gezeigt und so viel über das spiel verraten, wiso sollten die das machen wenn es so wie so noch lange dauert!!! abgesehen davon hab ich noch nie so ein gutes video von crysis gesehen!
ps. die fragen uns wie wir das spiel über die gezeigten videos beurteilen obwohl gesagt wurde wir bringen das spiel raus wenn es uns gefällt...und ist es nicht logisch dass man erst jemanden nach der Meinung fragt wenn man selbst zufreiden ist!?!?!?!
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
ja hoffentlich DIRKX80!!!!!das würde dann ja heisen das es september rauskommt! würde mich freuen
ich glaube an keinen der hier genanntentermine bis es mir foofi oder warpy bestätigt haben also![]()
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Und was ist mit mir als Mod?
Pff ich werde hintergangen :P
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
du hast also infos??? los her damit!
ne also ernsthaft ende oktober wär garnich gut da kommt nämlich pes7 und damit ist meine freizeit schon reserviert![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
He, ich fand das Video 1A.
Aber hauptsächlich aus dem Grund, da das ein Spieler wie du und ich das gezockt hat. D.h keiner von Crysis oder EA hat ihm gesagt: "He, mach das mal und das nicht weil das noch nicht geht etc."
Sehr aufschlussreich finde ich.
Allerdings fand ich das mitm Boot echt *******... man kann die Bretter, die das Boot da halten, nicht zerschießen? Das geht ja sogar in Halflife2...
Ach ja, ich glaube dass es am 5-25. September erscheint. Da kommt ja auch der Guide raus.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!