arbeitest du bei EA?:roll:
woher die info?
Druckbare Version
tut mir leid dir das sagen zu müssen hast auch den herrn pissdrunx1987 vergessen
aber zum release seht euch die neuen videos an dann weiss man das es net mehr lange dauert. und ob ses zu weihnachten rausbringen glaub ich net sieht man ja hier im forum ich glaube jeder einzelne würde betteln gehen um das spiel zu bekommen.:-D
also warum EA denn release wieder von der liste genommen hat kann bedeuten..
A: Crytek sagte: hey was soll das ?? wir schaffen es doch net bis zum 13.sept... macht des wieder weg ^^
B: Crytek sagte: hey was soll das ?? wieso gebt ihr einfach des release datum bekannt ohne uns zu fragen ?? macht des wieder weg!
C: Crytek sagte: hey was soll das ?? wir wollen es doch früher als alle erwarten releasen! macht des wieder weg!!
D: kleiner PR geck um aufmerksamkeit zu bekommen..
1 davon stimmt bestimmt :-D
ich würde am ehesten auf erstens tippen, vielleicht aber auch nur als pr gack, aber sie sollen sich jetzt bloss keinen druck machen, es kommt wenn es so weit ist. das das spiel jetzt besser läuft und schon recht fortgeschritten heisst nicht, dass es cryteks/eas oder die erwartungen der kunden, was die qualität betreffen bis zum september schaffen zu erfüllen.
lasst uns crytek alle zeit geben, die sie brauchen, und sowas wie, bitte release in den ferien etc. man muss nicht jedes spiel, und vor allem nicht so eins am ersten tag in den händen halten und an 2 tagen durchspielen...
genießt es leute :-)
wir haben hier auch viele ältere mitglieder, die können höchstens am wochenende spielen, und wenn ihr sogar schüler siet, könnt ihr doch fast jeden anchmittag euch dran setzen, also isses doch noch eher schnuppe, wann es kommt. lassts euch mal durch den kopf gehen. wir wollen doch alle ein möglichst bugfreies spiel haben, ohne fehler, die uns später stören oder uns später drüber ärern, dass wir druck gemacht haben, und so einige features oder details weniger im fertigen spiel sind ;)
it´s done, when it´s done
Die geben den Termin nicht bekannt,weil Leute doch nur durchdrehen würden,wenn es verschoben würde.
Das hat doch nichts mit PR zu tun,wenn sie einen Termin ankündigen und wieder runter nehmen.Es kann gut sein das es der offizielle Termin ist.Doch es scheint mir immer mal einen bei EA zu geben,der den Hampelmann spielen muss und seine Finger nicht still halten kann.
Hi Cry Community!
bin neu hier; wollt auch meinen Senf dazu geben...
Crytek soll sich nur schön Zeit lassen; jetzt warten wir schon soo lange; die paar Monate vergehn da wie im Flug ;)
Ich denke Crytek will die Fans nach so einem großartigen Feedback der Community (bsp. OE2) nicht entäuschen und legt sich nochmal so richtig ins Zeug...
Fakt ist; die CryEngine² wird eine weiterern Schritt in der Evolution der 3DGames darstellen;
Greetz Mazzo
genau es ist doch wirklich egal ob september oder november. sind ja wirklich nur ein paar wochen, die vergehen wie im fluge ;)
ist ja echt nicht so als muesste man noch 2 jahre drauf warten xD
naja, aber man kann die Leute ja auch verstehen, ich bin genauso wibbelig. Letzten September und November hab ich schon gedacht, es wären nur ein paar Wochen.... das war halt ein riesen Fehler von ihnen das damals schon so zu hypen! Marketing-technisch natürlich nicht.... aber ein Fehler für meinen Gemütszustand!! :P
Also ich hoffe ja das es im September kommt aber wenn nicht ;) auch egal. Nächsten Monat kommt erstma Bioshock. Dann gibts wieder richtig was zu zoggn und auch die Kinnlade wird da sicher das ein oder andere mal runterklappen. Und sollte Crysis echt weiter verschoben werden, naja es kommt ja auch noch UT3 ^^ also wir stehen ja kurz vor dem neuen Grafik Zeitalter. Und Crysis wird egal wann es kommt, eines der Bestaussehensten werden ;) dauert ja nur noch paar wochen, Monate ;)